Hauptinhalt anzeigen
Beliebte Produkte
Keine Vorschläge.

Zoll zwischen Deutschland und Österreich? Ebay sagt ja :)

(4 Antworten / 1.061 Seitenaufrufe)
8 Jun 2011 03:16

Immer wenn ich einen deutschen Verkäufer kontaktieren will dass ein Artikel nach Österreich noch nicht eingetroffen ist, gibt mir Ebay diesen Rat:

"Dieser Artikel wurde von einem Verkäufer in Deutschland an Sie in Österreich verschickt. Möglicherweise dauert es aufgrund der Zollformalitäten etwas länger, bis der Artikel bei Ihnen eintrifft. "

Zollformalitäten, im Ernst? :^O

Letzter Beitrag
von gruenhase-altschnabe.. (privat) Angebote anschauen
(1 von 4)
Re: Zoll zwischen Deutschland und Österreich? Ebay sagt ja :)
8 Jun 2011 03:53
(2 von 4)
8 Jun 2011 06:58

Es gibt tatsächlich Güter, die auch innerhalb der EU noch der Verzollung unterliegen. ;)

Bei meinen Beiträgen handelt es sich ausschließlich um meine Meinung

(3 von 4)
8 Jun 2011 10:30

Ja,Ja die EU ist auch noch nicht richtig ausgereift.

(4 von 4)
8 Jun 2011 11:04

Immer wenn ich einen deutschen Verkäufer kontaktieren will dass ein Artikel nach Österreich noch nicht eingetroffen ist, gibt mir Ebay diesen Rat:

"Dieser Artikel wurde von einem Verkäufer in Deutschland an Sie in Österreich verschickt. Möglicherweise dauert es aufgrund der Zollformalitäten etwas länger, bis der Artikel bei Ihnen eintrifft. "

Zollformalitäten, im Ernst? :^O

Welche Formalitäten hat sich da Dr. Stephan Zoll wohl einfallen lassen? Tüftelt er jetzt nicht nur an eBay, sondern auch an der EU herum?

Es war sehr schön, es hat mich sehr gefreut. Ihr dürft jetzt weitermachen! Smilie by GreenSmilies.com

zum Seitenanfang