ich würde gerne einen "Artikel wiedereinstellen" oder einen "ähnlichen Artikel einstellen", kann mich aber nicht einloggen. An sich bin ich eingeloggt, sonst käm ich ja gar nicht auf meine Verkaufsübersicht, aber beim Verkaufsversuch fragt er mich wieder und wieder nach dem Login.
Es tut uns leid, aber es trat ein Problem auf. Die Gründe sind nachfolgend aufgeführt:EingabefehlerWir haben nicht alle auf der Seite angeforderten Informationen erhalten. Bitte gehen Sie zurück, und vergewissern Sie sich, dass Sie alle Felder ausgefüllt haben.
die ganze zeit
oder :
Die Seite kann nicht aufgerufen werden
Die von Ihnen gewünschte Seite kann nicht aufgerufen werden. Bitte wählen Sie unter den folgenden Optionen aus: Aktualisieren Sie Ihren Browser. Gehen Sie, anstatt ein Lesezeichen zu verwenden, direkt zur eBay-Startseite. Versuchen Sie es in ein paar Minuten noch einmal.
Gestern Abend und heute Nacht gab es auch bei vielen anderen Usern dieses Problem, dass man sich nicht mehr einloggen konnte, Passwort und/oder Mitgliedsname falsch sein sollten usw.........
Löschen von Cookies brachte nichts, Browserwechsel auch nicht. Mal ging was kurz, dann wieder gar nichts mehr.
Absolut ätzend, man denkt an Hacker, wechselt entnervt sein Passwort....... wieder nichts........