Hauptinhalt anzeigen
Beliebte Produkte
Keine Vorschläge.

Passwort ändern - klappt nicht!

(12 Antworten / 2.514 Seitenaufrufe)
10 Jan 2011 23:55

Hallo,

ich habe das Problem, dass ich mein Passwort einfach nicht ändern kann. Ich logge mich normal ein, gehe dann über mein Ebay zur Passwort ändern Funktion und ändere das Passwort. Klappt bis hierhin auch alles super.

Offiziell wird mein Passwort geändert. Nur leider muss ich immer noch das Alte benutzen, um mich über Website und Turbolister einzuloggen.

Was kann ich dagegen tun? Warum lässt sich das Passwort einfach nicht ändern?

Bitte helft mir.

viele Grüße

shunima1

Letzter Beitrag
von xxx-name (155 ) Angebote anschauen
(1 von 12)
Re: Passwort ändern - klappt nicht!
11 Jan 2011 00:11

Hallo,

nach der Änderung bekommst du eine Mail, über die du die Änderung bestätigen mußt.

http://pages.ebay.de/help/account/password.html#changing

Smiley Das dichteste Netz hat die meisten Löcher.

(2 von 12)
11 Jan 2011 00:21

Da sind wir schonmal einen Schritt weiter.

Ich bekomme jedoch keine Email. Habe die Adresse eben überprüft, die stimmt. Dennoch schickt Ebay keine Email. :(

(3 von 12)
11 Jan 2011 00:25

Hallo,

nach der Änderung bekommst du eine Mail, über die du die Änderung bestätigen mußt.

http://pages.ebay.de/help/account/password.html#changing

Hi, das dachte ich auch und hab mal mein Passwort geändert. Man erhält aber nur eine Mail, in der man lediglich nochmals auf die Änderung hingewiesen wird. Bestätigen muss man nichts mehr.

Weil der Turbo-Lister genannt wurde, hilft vielleicht der Hinweis in "Mein eBay" weiter, der nach der Änderung erscheint:
"Ihre Änderungen wurden gespeichert.
Ihr neues Passwort gilt ab sofort.
Hinweis: Wenn Ihr Konto mit Drittanbieter-Anwendungen verknüpft ist, hat Ihre Passwortänderung keinerlei Auswirkungen auf diese Anwendungen, sofern Sie nicht deren Autorisierung zurückziehen. Dazu können Sie die Seite Mein eBay: Einstellungen verwenden."

(4 von 12)
11 Jan 2011 00:36

Das steht in der Email?

Da ich sie nicht bekomme, wird wohl auch nichts geändert werden. Was könnte das Problem sein, dass keine Email über die Änderung des PW verschickt wird?

(5 von 12)
11 Jan 2011 00:41

Ich schicke Dir mal eine Mail über eBay, um zu testen, ob Du sie erhältst.

Bestätige sie bitte hier.

(6 von 12)
11 Jan 2011 00:44

Danke, die Nachricht kam an.

Gut, Emails bekomme ich also.

Problem Seitens Ebay?:|

(7 von 12)
11 Jan 2011 00:58

Ich kenne mich zwar mit dem Turbo-Lister nicht besonders aus, aber guck doch mal, ob es unter den Einstellungen eine Autorisierungen zurückzuziehen gilt, bevor das Passwort geändert werden kann.

(8 von 12)
6 Mai 2011 13:15

ich wollte mein passwort jetzt auch mal ändern ... es klappt bei mir leider auch nicht :(

liegt das nun an mir oder klappt das bei anderen auch nicht?

rené

(9 von 12)
5 Jun 2011 14:07

Hi,

gibt's zu dem Thema schon neue Erkenntnisse? Ich kann mein Passwort ebenfalls nicht mehr ändern. Der Ebay-Support schickt mir permanent nur Links mit temporären Passwörtern und 'ner Erklärung wie man das PW ändert. Der Schmarrn nutzt mir aber nix, da kein neues PW angenommen wird. Keine Mail, keine Bestätigung, keine Fehlermeldung nix. Es funktioniert nach wie vor nur mein altes PW. Bin schon kurz davor meinen Account zu schließen und einen Neuen zu eröffnen, dann sind aber leider auch meine Bewertungen weg.

(10 von 12)
3 Jan 2012 17:40

Hatte das selbe Problem mit der Passwortänderung-habe die hotline angerufen und die sagte es könnte an meinen Browsereinstellungen liegen-ich benutze Firefox-habe die Passwortänderung jetzt über Safari hinbekommen-Windowsnutzer sollten es mal mit Internetexplorer probieren. Es gibt eben immer wieder Webseiten, die nicht mit allen gängigen Browsern zusammen arbeiten-viele grüsse an ebay-so ein Seitenprogrammierer kann ja nicht an alles denken...    ...ausser an den Profit. Ich hoffe, ich konnte helfen.

(11 von 12)
3 Jan 2012 22:48

> Ich hoffe, ich konnte helfen.

Eventuell ja  . . . es sei denn,

der TE ist inzwischen über seine Eingangsfrage hinweg gestorben,

denn der Thread ist 1 Jahr alt . . .

Humor ist der Knopf, der verhindert, daß uns der Kragen platzt ( H. Bötticher / 1883-1934 )

(12 von 12)
4 Jan 2012 18:32

hmmm, der letzte Eintrag war im Juni-also vor einem halben Jahr-besser spät als nie. Es soll ja user geben, die die Suchfunktion benutzen und auch für die kann es dann nach sooooo langer Zeit noch eine hilfreiche info sein.

P.S. Ich hoffe, die Todesursache des TE war nicht das Passwort-mein Beileid.

zum Seitenanfang