Hauptinhalt anzeigen
Beliebte Produkte
Keine Vorschläge.

Problem mit Turbolister

Problem mit Turbolister

(3 Antworten / 666 Seitenaufrufe)
Problem mit Turbolister
4 Okt 2010 18:27

Bei mir kommt immer der Hinweis beim Turbolister, dass das System die angebene Datei nicht finden kann. Was heißt das ? Es sind Angebote, die ich schon x-mal eingetstellt habe. Welche Datei ist gemeint? Was kann ich jetzt tun. Auch bei neuen Angeboten kommt der Hinweis, wenn ich sie hochladen will. Es nervt und ich kann momentan nichts mehr einstellen. Was muß ich tun, damit es wieder funktioniert?

Für jeden Tipp wäre ich sehr dankbar

Letzter Beitrag
von chrissie** (531 ) Angebote anschauen
(1 von 3)
Re: Problem mit Turbolister
4 Okt 2010 20:28

Hallo kipe,

schau drüben bitte in dein Postfach ;).

Gruß

- - Turbo Lister Installationsanleitung

(2 von 3)
6 Feb 2012 18:25

Hallo Pepita,

Du hattest mir netterweise schon mal geholfen, deshalb wende ichmich heute noch mal direkt an Dich, Mein TL spinnt schon wieder.

Bei mir kommt seit heute ständig die Fehlermeldung Artikelzustand erforderlich, obwohl der Zustand z.B.gebraucht eingegeben ist.Bei einigen Artikeln hat es noch funktioniert dh. problemloses Übertragen war möglich. Bei Büchern kommt die Fehlermeldung. Ich habe bereits die Datenbank komprimiert, habe versucht eine Programmaktualisierung durchzuführen. Diese bricht aber nach kurzer Zeit jedesmal ab:Time Out Meldung.

Brauche dringend Hilfe.Wie Du vielleicht noch weißt bin ich kein Ass bzgl.Computer. Es wurde schon einiges dazu veröffentlich, dass was ich gefunden habe hat mir aber nicht geholfen, bzw. es ging einfach nicht oder ich ich habe es nicht kapiert.

(3 von 3)
6 Feb 2012 19:47
zum Seitenanfang