Hauptinhalt anzeigen
Beliebte Produkte
Keine Vorschläge.

Beobachtungslisten benachrichtigung?

(3 Antworten / 435 Seitenaufrufe)
8 Jan 2012 12:59

Hallo,

bei Artikeln die ich auf der Beobachtungsliste habe, bekommen ich ja eine Mail wenn die Zeit abläuft.

Nun kann man ja auch eigene Listen erstellen, auf der zu beobachtende Artikeln sind. Nur da bekommt man keine Mail wenn die Auktion ausläuft.

Kann ich das irgendwo einstellen, das ich eine Mail bekomme.

Ansonsten kann ich mir das mit den separaten Listen auch schenken.

Danke

Tschau

Friedhelm

Letzter Beitrag
von hasjana (privat) Angebote anschauen
(1 von 3)
Re: Beobachtungslisten benachrichtigung?
8 Jan 2012 13:25

sind die Artikel auch auf der eBay-Beobachtungsliste oder setzt Du diese direkt auf eine eigene erstellte (dann sind sie nicht auf der eBay-Liste) ? ... vlt. liegt's dann daran

(2 von 3)
8 Jan 2012 13:56

Ja, ich habe extra Listen z.b. Belichtungsmesser die sind natürlich nicht auf der normalen Beobachtungsliste.

Wenn es tatsächlich daran liegt, das sie nicht auf der normalen Liste stehen werde, ich die extra Listen löschen und nur noch mit der normalen Liste arbeiten.

Extra Listen machen für mich keinen Sinn, wenn ich nicht benachrichtigt werde. Für die Übersichtlichkeit wäre natürlich schöner wenn es ginge.

(3 von 3)
8 Jan 2012 14:12

wenn es daran liegt, kannst Du doch trotzdem eigene Listen verwenden ... Du müßtest halt nur die Artikel erst auf die eBay-Liste setzen und dann zusätzlich auf die eigenen verteilen

zum Seitenanfang