Hauptinhalt anzeigen
Beliebte Produkte
Keine Vorschläge.

Ebay Antwortet Nicht

Ebay Antwortet Nicht

(16 Antworten / 1.154 Seitenaufrufe)
Ebay Antwortet Nicht
16 Jun 2011 12:19

Ich habe 2 paar Schuhe ersteigert, wollte sie bezahlen, doch der Verkäufer hatte keine Kontodaten hinterlegt. Die Frechheit war als er nach 4 Tagen einen Fall eröffnet hat worauf ich ihn angeschrieben habe und er mich anfing zu Beleidigen. Als er den Fall dann geschlossen hat, habe ich natürlich Einspruch eingelegt, ich habe bereits 8 Mails an das Ebay SicherheitsTeam geschickt und nur eine einzige Antwort erhalten, nämlich eine automatische Email in der stand, das ich das bitte Beweisen soll, damit sie etwas dagegen unternhemen können. Was kann ich jetzt noch tun? Ich habe bereits im Kundencenter angerufen, doch von da aus können sie ja nichts machen, ich bin am platzennnnnnnnnn

Letzter Beitrag
von carlostevez57 (4) Angebote anschauen
(1 von 16)
Re: Ebay Antwortet Nicht
16 Jun 2011 12:23

Gebe doch bitte mal die Artikelnummer. Danke.

Ich schreibe und antworte NUR in den Foren. Bitte keine persönlichen Nachrichten! Danke.

(2 von 16)
16 Jun 2011 12:23

Gibst du bitte mal die Artikelnummer an?

(3 von 16)
16 Jun 2011 12:27

Ja hier die Artikelnummern:

1. 290569697467

2. 290570729340

(4 von 16)
16 Jun 2011 12:30
(5 von 16)
16 Jun 2011 12:32

Du hast die Adresse, schick ihr einen Brief, dass du innerhalb von 10 Tagen die Mitteilung Ihrer Bankdaten verlangst, damit du die Schuhe bezahlen kannst. Schreib ihr, dass du auf Vertragserfüllung bestehst.

Jetzt mal meine Meinung: Dir ist schon klar, dass du dir deine Füße damit kaputt machst? Nichts gegen H&M, wenn es sich um Ballerinas oder so handelt, aber hochhackige Schuhe sollten zumindestens von einem Markenhersteller sein.

(6 von 16)
16 Jun 2011 12:34

Er hat die Schuhe jetzt wieder eingestellt und das für 9,99 Startgebot, wahrscheinlich wollte er mir die Daten nicht geben, weil ihm die Schuhe zu günstig weggegangen sind. Was soll ich denn jetzt dagegen machen ???

(7 von 16)
16 Jun 2011 12:37

Er hat die Schuhe jetzt wieder eingestellt und das für 9,99 Startgebot [..] Was soll ich denn jetzt dagegen machen ???

.

... eine aussagekräftige Bewertung abgebenB-)

(8 von 16)
16 Jun 2011 12:40

Einschreiben EINWURF an seine Adresse.

Ausdrucken der LAUFENDEN Auktion, 2x

1x mitschicken.

Darauf hinweisen, dass du, falls er den Vertrag nicht erfüllt, einen ERSATZKAUF tätigen wirst ( also diese Schuhe irgendwo im Laden kaufst) und ihm die DIFFERENZ in Rechnung stellst.

Hinweisen auf RA Beistand, dessen Kosten natürlich auch ER zu bezahlen hätte.

Die Auktionen beobachten und notfalls kurz vor Schluss selber kaufen.

aine betriga

(9 von 16)
16 Jun 2011 12:42

Einschreiben EINWURF an seine Adresse.

Ausdrucken der LAUFENDEN Auktion, 2x

1x mitschicken.

Darauf hinweisen, dass du, falls er den Vertrag nicht erfüllt, einen ERSATZKAUF tätigen wirst ( also diese Schuhe irgendwo im Laden kaufst) und ihm die DIFFERENZ in Rechnung stellst.

Hinweisen auf RA Beistand, dessen Kosten natürlich auch ER zu bezahlen hätte.

Die Auktionen beobachten und notfalls kurz vor Schluss selber kaufen.

aine betriga

(10 von 16)
16 Jun 2011 12:43

liegts an mir oder der Saftware ? schon wieder doppelpost....

aine betriga

(11 von 16)
16 Jun 2011 12:47

Das hört sich gut an :)

Ich werde ihm das jetzt als Nachricht schreiben und dann nocheinmal per Post schicken, ich hoffe das klappt alles.

(12 von 16)
16 Jun 2011 12:47

liegts an mir oder der Saftware ? schon wieder doppelpost....

Nein, @hamster,

liegt nicht an der Software.

Software erkennt Unsicherheiten sofort und schreibt doppelt.

Ährlich.

:^O

(13 von 16)
16 Jun 2011 14:59

(...)

doch der Verkäufer hatte keine Kontodaten hinterlegt. (...)

bei beiden Angeboten ist Überweisung angegeben - da muß der Verkäufer die Bankverbindung hinterlegt haben

konnte die Kaufabwicklung aufgerufen werden?

(14 von 16)
16 Jun 2011 18:37

Nein, es müssen keine Kontodaten hinterlegt sein.

Zahlung per Überweisung wird auch von ebay angezeigt, wenn der VK nach Auktionsende diese erst senden muß.

(15 von 16)
16 Jun 2011 20:18

Nein, es müssen keine Kontodaten hinterlegt sein.

Zahlung per Überweisung wird auch von ebay angezeigt, wenn der VK nach Auktionsende diese erst senden muß.

da ich meine Bankverbindung nicht hinterlegt habe, kann ich weder über den Turbo Lister noch über das normale Verkaufsformular Angebote einstellen, in denen Überweisung als Bezahlmethode angegeben ist - ich gebe daher "sonstiges" an und schreibe in die AB, daß die Käufer nach Auktionsende die Bankverbindung per Mail erhalten

... man kann allerdings - sofern man die Bankverbindung hinterlegt und Überweisung angegeben hat, die Kaufabwicklung deaktivieren (und natürlich auch, wenn keine BV hinterlegt ist) ... daher meine Frage an die TE ... scheint aber eh nicht weiter wichtig zu sein

(16 von 16)
19 Jan 2012 04:58

hi also am .8.1 habe ich mein iphone verkauft wir haben heute den 19.1 und ich habe mein geld immer noch nicht bekommen der käufer hat an ebay überwiesen und ebay gibt es nicht weiter was soll das???alles gemeldet keiner antwortet ans tel geht auch keiner machen wohl gut geld damit!!!!jedemal wartezeiten unglaublich ...jetzt will ich mein konto löschen und das geht nicht offener falll ?ich weiss nicht mehr weiter

zum Seitenanfang