Hauptinhalt anzeigen
Beliebte Produkte
Keine Vorschläge.

Identifizierung - Bitte um Hilfe

(20 Antworten / 5.743 Seitenaufrufe)
30 Jan 2011 21:08

Ich habe mich am 24.01. hier angemeldet und wollte was verkaufen am Abend. Ich bekam dann nach Einstellung innerhalb von ein paar Minuten, das mein Angebot gelöscht sei und ich meine Identifizierung durch ziehen soll. Dies habe ich getan und sendete meinen PA , vorder und rückseite. Vorgestern rief ich dann hier im Kundenservice nochmal an und fragte nach und dann bekam ich halt die Antwort ,es kann mal Tage oder auch mal bis zu 14 tagen dauern, stimmt das ?

Kennt das jemand ?

Heute hatte ich dann nochmal schriftlich den Kontakt gesucht und bekam dann eine Mail zurück, das mein PA nicht lesbar war und ich ihn nochmal schicken soll.

Da ich leider kein Faxgerät jetzt habe, bin ich auf dem elektronischen Teil angewiesen, nur leider kann ich diese Seite nach dem einloggen nicht weiter aufrufen um die Bilder hochzuladen, sie ist nämlich kompl. weiß dann und wenn ich aktualisiere, steht da ich hätte zu oft versucht !

Kennt sich jemand damit aus ?

Gibt es vlt. eine E-Mailadresse , wo ich den PA hinschicken kann an Ebay ?

Über Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Liebe Grüße Monika

Letzter Beitrag
von *meikel* (18 ) Angebote anschauen
(1 von 20)
Re: Identifizierung - Bitte um Hilfe
30 Jan 2011 21:11

Post-Einschreiben-Adresse steht auf dem Antrag !

ThinK Pink http://www.youtube.com/watch?v=WyyQaDK738Q

(2 von 20)
30 Jan 2011 21:16

Hallo Monika :)

Hmmm, ich bin jetzt seit gut 8 Jahren hier Mitglied, aber diese Art der Identifizierung ist mir bislang nur bei Forenaccounts begegnet.

Sowohl Ebay als auch PayPal scheinen irgendwie ein Problem mit ihren Faxgeräten zu haben... Das Faxe dort nicht ankommen bzw. angeblich nicht lesbar sind, liest man öfter.

Hast Du schonmal probiert, ob Du Dich als geprüftes Mitglied anmelden kannst? Da würde Dich dann Dein Postbote über Deinen Personalausweis identifizieren. Kostet 7 EUR, die Deinem ebay-Konto belastet werden.

http://pages.ebay.de/help/account/id-verify.html

Der ganze Vorgang dauert ein paar Tage, aber dann solltest Du ohne weitere Verrenkungen was einstellen können.

(3 von 20)
30 Jan 2011 21:22

Hallo Monika :)

Hmmm, ich bin jetzt seit gut 8 Jahren hier Mitglied, aber diese Art der Identifizierung ist mir bislang nur bei Forenaccounts begegnet.

Sowohl Ebay als auch PayPal scheinen irgendwie ein Problem mit ihren Faxgeräten zu haben... Das Faxe dort nicht ankommen bzw. angeblich nicht lesbar sind, liest man öfter.

Hast Du schonmal probiert, ob Du Dich als geprüftes Mitglied anmelden kannst? Da würde Dich dann Dein Postbote über Deinen Personalausweis identifizieren. Kostet 7 EUR, die Deinem ebay-Konto belastet werden.

http://pages.ebay.de/help/account/id-verify.html

Der ganze Vorgang dauert ein paar Tage, aber dann solltest Du ohne weitere Verrenkungen was einstellen können.

... oder 2 Monate und mehr .... :_|

0x45 0x6C 0x65 0x6B 0x74 0x72 0x6F 0x6E 0x69 0x6B 0x6B 0x75 0x72 0x73
0x6D 0x69 0x74   0x4A 0x2E 0x2D 0x50 0x2E 0x47 0x2E   0x61 0x75 0x73   0x42 0x2E
0x4C 0x69 0x6E 0x6B   0x66 0x6F 0x6C 0x67 0x74

(4 von 20)
30 Jan 2011 21:27

Ermessenssache-je nach Umsatz.....B-)

ThinK Pink http://www.youtube.com/watch?v=WyyQaDK738Q

(5 von 20)
30 Jan 2011 21:52

NfF, echt? :O Bei mir hat das tatsächlich unter einer Woche gedauert und dann nochmal ein paar Tage, bis das Zeichen da war.

Moto, bislang blieb mir die zweifelhafte Freude erspart, mit dem Faxgerät Bekanntschaft machen zu müssen. ;)

(6 von 20)
30 Jan 2011 22:01

NfF, echt? :O Bei mir hat das tatsächlich unter einer Woche gedauert und dann nochmal ein paar Tage, bis das Zeichen da war.

Moto, bislang blieb mir die zweifelhafte Freude erspart, mit dem Faxgerät Bekanntschaft machen zu müssen. ;)

Joo .... bei meinem ersten Handelsaccount war's auch innerhalb von ein paar Tagen erledigt.

Bei meinem zweiten Handelsaccount habe ich es am 1.12.10 beantragt ..... ich warte immer noch.

Oder besser gesagt, ich warte nicht mehr, da ich mittlerweile den PS-Status mitsamt Pömpel auch ganz ohne das lustige geprüft-Zeichen habe. B-)

0x45 0x6C 0x65 0x6B 0x74 0x72 0x6F 0x6E 0x69 0x6B 0x6B 0x75 0x72 0x73
0x6D 0x69 0x74   0x4A 0x2E 0x2D 0x50 0x2E 0x47 0x2E   0x61 0x75 0x73   0x42 0x2E
0x4C 0x69 0x6E 0x6B   0x66 0x6F 0x6C 0x67 0x74

(7 von 20)
8 Feb 2011 11:59

ups, TE ist NRM.

http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewFeedback2&userid=meine-4-lieben&ftab=AllFeedback

ist das jetzt irgendwie wichtig, oder warum ist dieser thread top-forenbeitrag.? ]:)

Neu im Forum? – Erste Hilfe

(8 von 20)
8 Feb 2011 12:04

ups, TE ist NRM.

http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewFeedback2&userid=meine-4-lieben&ftab=AllFeedback

ist das jetzt irgendwie wichtig, oder warum ist dieser thread top-forenbeitrag.? ]:)

Der Zufallsgenerator hat wieder zugeschlagen...:^O

(10 von 20)
9 Feb 2011 11:06

Ermessenssache-je nach Umsatz.....B-)

ehrm.... das ist quatsch ^^ mutmaßungen helfen nebenbei auch gar keinem weiter. faxe kommen alle an, sind nur einfach nicht alle lesbar. liegt AUCH an dem fax, von dem du es abschickst, nech ^^

niemand ist unfehlbar. ;)

(11 von 20)
9 Feb 2011 17:07

"faxe kommen alle an, sind nur einfach nicht alle lesbar"

ja ne is klar.........

Komischerweise ist das hauptsächlich bei diesen beiden Unternehmen so

(12 von 20)
9 Feb 2011 17:35

"faxe kommen alle an, sind nur einfach nicht alle lesbar"

ja ne is klar.........

Komischerweise ist das hauptsächlich bei diesen beiden Unternehmen so

powertoyz

dersuggestiv ist ebay mitarbeiter und muss das doch wissen. ;o)

http://cgi3.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewUserPage&userid=dersuggestiv

@dersuggestiv

Wenn eBay-Mitarbeiter in ihrer Rolle als Mitglied Beiträge für die Gemeinschaft erstellen, müssen sie sich als eBay-Mitarbeiter ausweisen und ausdrücklich angeben, dass der Inhalt ihre persönliche Meinung widerspiegelt und nicht im Namen von eBay verfasst wurde.

dein hinweis dazu auf der michseite reicht nicht.

Neu im Forum? – Erste Hilfe

(13 von 20)
9 Feb 2011 21:56

moin bj

hatte ich auch schon gesehen, habs mir dann aber gespart darauf bezug zu nehmen

er kann ja schlecht was anderes sagen, sonst wird er am ende auch noch gelöscht;)

(14 von 20)
12 Feb 2011 11:19

...wer mehr als 1 Fax mit sehr kundenvertraulichen Daten verschlampt, bekommt kein weiteres Fax mehr ! In den 20 Jahren in denen ich Faxe, scheint eBay die Ausnahme zu sein, wo Faxe nicht ankommen, oder intern abhanden kommen. Dies ist eine nicht zu akzeptierende Haltung.

(15 von 20)
12 Feb 2011 11:28

ehrm.... das ist quatsch ^^ mutmaßungen helfen nebenbei auch gar keinem weiter. faxe kommen alle an, sind nur einfach nicht alle lesbar. liegt AUCH an dem fax, von dem du es abschickst, nech ^^

niemand ist unfehlbar. ;)

Hallo,

@dersuggestiv.

Ich habe noch nie von Firmen außer ebay/PP gehört, die dermaßen viele Faxe entweder nicht bekommen oder die unleserlich sind.

Entweder sind die Geräte noch von Steinzeit-Barney oder das Bedienungspersonal.

Mit dem deutlichem Schreiben hapert es ja doch auch bei vielen.

nech

:^O

(16 von 20)
12 Feb 2011 14:22

Wieso willst du dich überhaupt bei eBay anmelden ????

(17 von 20)
13 Feb 2011 11:32

hallo, ich bin seit 2001 Mitglied, und als sich mein Mann vor 1-2 Jahren anmeldete musste er sogar zum Ordnungsamt und sich dort identifizieren lassen, beglaubigen, und die Beglaubigung , die selber bezahlt werden musste, an Ebay senden..danach durfte er erst einstellen.

Antwort ? gleich 0 Rekation... kein Kommentar dazu bekommen.

Gruss Gabi

(18 von 20)
13 Feb 2011 23:19

Versuch es hier hochzuladen -

http://pages.ebay.de/help/account/verification_request_documents.html

Wenn Du es doch per FAX versuchst,

das Deckblatt am PC in Acrobatreader ausfüllen vor dem Drucken , nicht per Hand.

(19 von 20)
6 Feb 2012 09:04

es wird sowieso alles schlechter

(20 von 20)
6 Feb 2012 13:25

es wird sowieso alles schlechter

Dieser Thread ist von 2011!!!

zum Seitenanfang