@kwesi_de (271
Eine ärgerliche Angelegenheit, das kann ich nachvollziehen. Aber so ärgerlich das auch ist, an den (email)Kundendienstpraktiken ändert sich anscheinend nichts.
Ebay ist und bleibt anscheinend in puncto Kundendienstqualität führend - am unteren Ende.
Ich würde ganz sicher nicht noch mehr Zeit verschwenden und täglich weitere emails abschicken. Wozu?
Mit dem VK scheint es ja nicht bzgl. Rückabwicklung geklappt zu haben, oder? Hast Du den Artikel denn zurückgeschickt?
Ich kann Dir nur den Tipp geben, die hotline anzurufen. Ich habe mich seinerzeit auch dagegen gesträubt, diese kostenintensive Tel.Nr. anzurufen, wenn es eine email-Adresse gibt.
Meine Erfahrung war aber schlußendlich positiv- von den Kosten abgesehen. Dort wurde dann gleich geantwortet und gehandelt.
Rufe morgens gleich um 8:00 Uhr an, später verbringst Du teure Minuten in der Warteschleife!
Der Eindruck, daß über diese teure 180-Nr. noch zusätzliches Geld verdient werden möchte und man dafür am email-Kundendienst mehr als offensichtlich spart, ist nicht mehr von der Hand zu weisen.
Viel Glück