Willkommen

Wir freuen uns, dass Du hier bist. Antworten, Gespräche und eBay-Mentoren warten auf Dich!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Community-Aktivität

E-Mail-Benachrichtigungen nach einem Verkauf kommen nicht mehr alle

Hallo,leider kommen teilweise die Email-Benachrichtigungen nach einem Verkauf nicht mehr alle. Von den letzten 30 Verkäufen gab es zu 8 Verkäufen keine Email von ebay. Die Benachrichtigungen sind in den Einstellungen aktiviert und es ist kein Spam-Fi...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 125 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Hilfreich

Druckformat Versandetikett 4 x 6 über Ebay

Hallo,wieso gibt es keine Möglichkeit DHL Labels im 4 x 6 Format auszudrucken, wenn man ein Versandetikett erstellen möchte? Es wird lediglich eine DIN A4 Seite zum ausdrucken bereitgestellt mehr nicht. Auf amerikanischer ebay Webseite hat man die Mö...

Mitgliederavatar von In den Startlöchern
  • 700 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Hilfreich

Wir haben im Zusammenhang mit Ihrem eBay-Konto ungewöhnliche Gebotsaktivitäten festgestellt.

Guten Morgen zusammen, Guten Morgen patrick@ebay ,daß ist doch ein schlechter Scherz seitens Ebay oder? Guten Tag mmstore74,wir melden uns erneut bezüglich der E-Mail, die wir Ihnen in Bezug auf unseren Grundsatz zum Bieten auf eigene Artikel gesende...

Mitgliederavatar von In Top-Form
  • 420 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Rückgabegründe

Hi Ho, ich bestellte Gymnastikschuhe. In der Artikelbeschreibung steht, daß die Schuhe normal groß ausfallen. Meine normale Schuhgröße beträgt 37. Da ich die Erfahrung machte, diese Größe kann bei Gymnastikschuhen zu eng ausfallen, bestellte ich Größ...

• 109 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Hilfreich

Artikelzustand "Neu" wurde geändert in "Neu mit Karton " ????

Hallo, eBay hat mal wieder gebastelt, hatte mich über eine Bewertung gewundert wo ein Kunde einen Karton zu seiner Uhr erwartet hat ... jetzt weiß ich warum.Aus "Neu mit original Verpackung ..." wurde "Neu mit Karton und Unterlagen" Räusper, kann das...

ebayfehler220.jpg

Punke nicht bekommen payback

Ich habe eine ebay einkauf gemacht habe auf punkte sammeln geclickt aber keine punkte bekommen. Mein Einkauf was mehr als 100 euro warum? Ich habe ebay support geschrieben aber hä?

• 161 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! 15 Euro Gutschein anforden

Hallo,Hab gestern was über Ebay verkauft und würde gern den Code für den 15 Euro Coupon anfordern/bekommen, weil ich heute was über Ebay gekauft habe.Habe gelesen, dass das bis zu 2 Wochen dauern kann, würde das aber gern beschleunigen. Wäre sonst se...

• 1767 Anzeigen
  • 30 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Automatische Bewertung von Ebay bei nicht bewerten nach 31 tagen. GIBT ES SCHON 🧐

Guten TagIch habe eben durch mein Fernrohr geschaut und gesehen das da eine Insel mit einem riesen Schatz ist.In ebay.Großbritanien gibt es schon ein Automatisiertes Bewertungssystem von ebay für die Verkäufer, fals der Käufer desinteressiert ist ein...

Mitgliederavatar von Engagiert
  • 4931 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Hilfreich

Versandoption bei digitalen Inhalten / Widerrufsrecht / eBay Käuferschutz

Wie kann man bei digitalen Inhalten Angeben, dass es keinen eBay Käuferschutz gibt, bzw. muss hier auch immer eine Versandart angegeben werden.Aktuell habe ich einen Zahlungsstreitfall für einen digitalen Inhalt. Hier muss ich, um diesen anzufechten,...

immer wieder negative Bewertungen, am eBay Bewertungssystem sollte dringend etwas geändert werden

Hallo zusammen,ich verzweifele langsam an Kunden die negative Bewertungen abgeben ohne vorher mit uns in Verbindung zu treten. Oft sind es einfach falsche Aussagen oder zu hohe Erwartungen des Kunden. Wir als Verkäufer können keinen Kunden negativ Be...

E-mail problem

Hallo,ich habe ein Problem mit meinem eBay-Konto. Ich habe eine falsche E-Mail-Adresse angegeben und möchte sie ändern. Aber obwohl ich eine andere E-Mail-Adresse eingebe, zeigt eBay immer die Meldung: „Sie haben diese E-Mail-Adresse bereits eingegeb...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 14 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Artikel nicht erhalten

Verkäufer meldet jedoch "zugestellt". Niks! Wieder ne Verbesserung hioer um die Kunden zu testen?? Dieser Assistent ist natürlich Bull**bleep** und Rückruf"" auch nur Makulatur.

Mitgliederavatar von Engagiert
  • 29 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

App Benachrichtigungen kommen auf polnisch bei mir an. Habe neues Smartphone.

Hallo, ich hatte schon tel. Kontakt mit eBay, aber das half gar nix. Ich sollte die App deinstallieren und neu runterladen. Habe ich gemacht. Die Benachrichtigungen kommen weiterhin auf polnisch oder keine Ahnung. Dazu stehen die Infos bei Privatsphä...

Sendungsverfolgung aktualisiert bei eBay nicht

Guten Morgen, hat noch jemand das Problem, dass die Sendungsverfolgung bei eBay nicht korrekt funktioniert?Artikel, die laut DHL bereits seit über zwei Wochen zugestellt sind, werden bei eBay weiterhin als „unterwegs“ angezeigt. Dadurch werden die Za...

• 94 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Hilfreich

Spaßbieter und Nichtzahler nach ablauf der 4 Tage automatisch negativ bewerten

Hallo zusammen, da ich nach Jahre ein paar Autionen gemacht hatte und ich unfassbar enttäuscht bin was hier abgeht hätte ich mal einen Vorschlag damit dieser Irrsinn ein Ende hat. Mein Vorschlag wäre folgender: 1.Das Spaßbieter und Nichtzahler nach a...

Mitgliederavatar von In Top-Form
  • 1751 Anzeigen
  • 61 Antworten
  • 1 Hilfreich

Technischer Fehler bei der Rückgabe

Die Rückgabe eines Raffrolls kann nicht gestartet werden. Es erscheint immer wieder die gleiche Fehlermeldung. Auch der Chatbot und das melden eines Technischen Probelms hilft mir nicht weiter. Ich habe es auch von verschiedenen Rechnern aus probiert...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 36 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich