Willkommen

Wir freuen uns, dass Du hier bist. Antworten, Gespräche und eBay-Mentoren warten auf Dich!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Community-Aktivität

Gewerblich: 19 % MWST + 11 % Ebay-Prov + Shopgebühren gegen Privat 0 % von Allem wie soll das gehen?

Gewerblich Privat19 % MWSt 0 % MWSt11 % Ebay-Prov. 0 % Ebay-Prov.Teuere Shop-/Einstellgebhren Keine Einstellgebühren Wie soll das gehen bei zum Teil identischen Artikeln? Ich weiß, ebay kratzt das nicht Ich will ja auch nur mal wieder eine dieser lus...

Mitgliederavatar von Team-Player
  • 10808 Anzeigen
  • 187 Antworten
  • 24 Hilfreich

Bankdaten verifizieren

@Nina / @Sonja @ebayHallo,nachdem es ja gestern massive technische Schwierigkeiten gab, woraufhin zahlreiche Nutzer und auch ich eine eBay-Nachricht erhalten haben, dass die Auszahlungen nicht erfolgen konnten und die Bankverbindung aktualisiert / ve...

Umgang mit unfairen Kundenbewertungen und unbrauchbarer Support von eBay

Hallo Community,ich möchte ein Anliegen teilen, da der eBay-Support leider nur mit Standardmails reagiert und keine individuelle Lösung bietet.Folgender Fall: Ein Kunde hat bei uns einen Artikel bestellt. Nach Erhalt des Artikels meldete er sich und ...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 1465 Anzeigen
  • 45 Antworten
  • 3 Hilfreich

Geklärt! Dubai schokolade

Jede Menge " Privatverkäufer " die diese Schokolade verkaufen .Die teilweise auch schon sehr große Stückzahlen verkauft haben .Ebay passt mal wieder nicht auf .Was denen da an Gebüren entgeht .Lebensmittel im Internet von Privat verkaufen ist , für m...

Ebay-App einloggen nicht möglich

Hallo,seit Gestern kann ich mich nicht mehr in meine Ebay-App (Android auf Goole Pixel 7a) einloggen. Als Fehler kommt nur:" Es gibt technische Probleme. Bitte versuchen Sie es später noch einmal".Das Einloggen vom PC (Linux) und Tablet (Android) aus...

• 3662 Anzeigen
  • 52 Antworten
  • 0 Hilfreich

wie viele Artikel darf ich verkaufen?

Guten Tag, ich möchte langsam meine Sammlung auflösen und habe gebrauchte Spiele, Filme etc. Das können ca. 30.000 - 50.000 Euro sein, darf ich überhaupt soviel verkaufen und muss ich eine Gewerbe anmelden, oder das einfach dem Finanzamt bei der näch...

Lieferung nach mehr als 6 Monaten nicht erhalten - Kundenservice nicht erreichbar

Hallo,Meine Bestellung habe ich im März ausgelöst. Bisher wurde nichts geliefert. Versprochen wurde die Lieferung („Vorbestellung“) im September. Den eBay Kundenservice erreiche ich nicht, weil der „Assistent“ meint, dass ich keine Bestellungen im Ko...

• 73 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Hilfreich

Rechnung 434487 Nicks Discounter Wuppertal € 23,90 Auftragsnummer 46811

Der Lieferant fügte dem Paket die Rechnung bei und forderte zur Zahlung innerhalb 5 Tagen auf, so daß ich am 21.11.24 den Betrag € 23,90 überwies. Jetzt fordert mich ständig Klarna auf, zu zahlen. Klarna ist diesbezüglich schwer, ja unmöglich, zu err...

Rückgabe ohne Kauf eines Versandetikettes von eBay nicht mgl.

Hallo zusammen,Ich habe einen Artikel auf eigene Kosten zurückgeschickt und möchte ihn als "versendet" markieren. Der Käufer hat den Artikel auch schon erhalten und bei eBay bestätigt. Der Status der Bestellung ist aber immer noch auf "nicht versende...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 37 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Die KI, das achte Weltwunder !!!

Hallo, ein Hoch auf die KI (der blinde Förster), mal wieder kapitale Beute !!! Zu beachten ist die Kategorie, Fotozubehör !!! Nun frage ich mich, warum aktuell 829 Artikel in verschiedensten Kategorien mit dem Begriff Pistolengriff gelistet sind ?!? ...

• 52 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Hilfreich

Kauf: Rückgabe ohne Ergebnis geschlossen, obwohl Artikel zurückgeschickt

Im Oktober hatte ein paar gefütterte Hausschuhe bestellt, die kamen, aber waren etwas eng bzw. die Sohle nicht so weich, es fühlte sich unbequem an. Also wollte ich die Schuhe zurückschicken.Als ich auf Rückgabe klicke, öffnet sich ein Fenster, wo ic...

Beim Suchen Artikelstandort begrenzen - möchte NUR Artikel aus DE suchen und NICHT aus Ganzen Wellt

Vor ein Paar Monaten war noch Möglichkeit beim Suchen in allen Kategorie Suche z.b. Nur auf DE begrenzen (oder EU,oder sonst noch welche Auswahl ) - aber seit einige Zeit muss ganze Haufen von ... aus ganzen Wellt durchgraben - oder das ist neuje pri...

Mitgliederavatar von Am Aufwärmen
  • 61 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Umsetzung der Produktsicherheitsverordnung durch Ebay

Guten Abend an die Community, ich beschäftige mich seit längerem mit oben genannten Thema und würde gerne in Erfahrung bringen, wie die Umsetzung auf Ebay selbst geplant ist, da dies wohl eine Vielzahl der Anbieter betrifft.Ein Beispiel: Ich möchte e...

Hallo,habe nixs passendes gefunden und muss hier fragen - wie kann Ich auf EBAY Platform meine Suche

Hallo,habe nixs passendes gefunden und muss hier fragen - wie kann Ich auf EBAY Platform meine Suche bei bestimmte Kategorie Nur auf DE einsrenken?? - oder das ist neue EBAY masche das Leute beim suchen müssen ganzen EBAY Müllberg durchschaufelln sta...

• 39 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Rückgabe geschlossen

Bestellnr.: 09-12235-77884 - hatte Rückgabe gestartet, aber den Prozess abgebrochen. Ebay sagt nun: Diese Rückgabe ist geschlossen. Sie kann aber nicht geschlossen sein, da ich das Teil zurückgeben möchte - und das Geld zurück haben möchte !Da " Dies...

• 54 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich

eBay Advertising Wachstum ist das beste Geschenk

Guten Morgen zusammen, Warum bekomme ich gefühlt jeden 2. Tag so eine Werbung,daß grenzt ja schon an Nötigung.Es liest sich so,wenn du keine Anzeigen schaltest hast du hier keine Chance mehr und wir machen dich unsichtbar. Diese Preisaktion gilt nur ...

mmstore74_0-1728551877770.png
  • 398 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 7 Hilfreich

Zahlung

Ich habe meine Rechnung bezahlt dennoch bekomme ich von Ebay eine Mail ich müsste noch bezahlen, warum?

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 40 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Falsche Sendungsnummer, ebay schließt Fall trotzdem

Bin jetzt völlig ratlos und auch entsetzt von eBay. Der Verkäufer gibt an, den Artikel ohne Sendungsverfolgung verschickt zu haben. Der Artikel kam nie an. Als ein Fall eröffnet wurde, wurde eine Sendungsnummer hinzugefügt. Auf Nachfrage bei Hermes h...

• 115 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Hilfreich

Verifizierung Ausweis

Hallo, meine Gelder werden einbehalten, ich soll mich per Ausweis verifizieren.Bin 22 J unverändert dabei.Seit 8 Tagen lade ich täglich ein neues anderes Bild hoch des Reisepasses in Farbe und mit allen Kanten. JEPG, 3,5 MB.Täglich eine neue Nachrich...

• 117 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Hilfreich

Persönliche Übergabe durch Verkäufer

Hallo miteinander,Ich habe gestern Abend etwas bei ebay bestellt und bezahlt. Es stellte sich heraus, daß der Verkäufer nur wenige Kilometer entfernt wohnt. Er kontaktiert mich, und brachte mir die Artikel dann persönlich vorbei. Reicht es aus, wenn ...

• 102 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Hilfreich