Hauptinhalt anzeigen
Beliebte Produkte
Keine Vorschläge.

Angebot beobachten mit einem Klick?

(13 Antworten / 555 Seitenaufrufe)
7 Jan 2012 11:32

Hallo zusammen,

ich kann ja einstellen das in der Listenansicht, der Punkt Angebot beobachten angezeigt wird.

Ich brauch nur draufklicken und der Artikel ist auf der Beobachtungsliste. Spart einem das aufrufen des einzelnen Artikels.

Beim IE funktioniert es einwandfrei. Aber bei Firefox und Chrome, komme ich nach dem Klick auf Angebot beobachten immer zur LogIn Seite.

Muß ich da eine Einstellung in den Browsern ändern, oder funktioniert es nur mit dem IE. Kann ich aber irgendwie nicht glauben.

Danke für eure Hilfe.

Tschau

Friedhelm

Letzter Beitrag
von abc_authenticity (3577 ) Angebote anschauen
(1 von 13)
Re: Angebot beobachten mit einem Klick?
7 Jan 2012 13:42

>Beim IE funktioniert es einwandfrei. Aber bei Firefox und Chrome, komme ich nach dem Klick auf Angebot beobachten immer zur LogIn Seite.

Moin

nein, da musst DU nichts einstellen,

das ist leider ein ebay - bug,

den die offensichtlich nicht in den Griff bekommen

Humor ist der Knopf, der verhindert, daß uns der Kragen platzt ( H. Bötticher / 1883-1934 )

(2 von 13)
7 Jan 2012 13:47

Weil ich auch mit dem FF unterwegs bin

und mich das ewige Einloggen nervt,

ist es für mich das kleiner Übel,

den Artikel dann halt doch kurz aufzurufen,

weil Du DANN problemlos auf Beobachten klicken kannst,

OHNE Dich neu einloggen zu müssen.

Humor ist der Knopf, der verhindert, daß uns der Kragen platzt ( H. Bötticher / 1883-1934 )

(3 von 13)
7 Jan 2012 14:11

ich möchte ja keine Spielverderberin sein - aber ich kann direkt aus der Kategorie den Artikel auf beobachten setzen, und muß nicht unbedingt den Artikel aufrufen ... trotz Verwendung des FF

(4 von 13)
7 Jan 2012 14:14

ich möchte ja keine Spielverderberin sein - aber ich kann direkt aus der Kategorie den Artikel auf beobachten setzen, und muß nicht unbedingt den Artikel aufrufen ... trotz Verwendung des FF

... gleiches gilt für Chrome ... da muß ich mich auch nicht neu einloggen

(5 von 13)
7 Jan 2012 15:10

ich möchte ja keine Spielverderberin sein

Doch . . . Spielverderber . . .  :^O

Wer benutzt schon den Stasi-Browser Google Chrome ?

(6 von 13)
7 Jan 2012 15:39

ich möchte ja keine Spielverderberin sein

Doch . . . Spielverderber . . .  :^O

Wer benutzt schon den Stasi-Browser Google Chrome ?

... ich, wenn ich mir eine neue Vorlage erstelle - da bleibt ja nur, über diverse Browser die Darstellung zu überprüfen  :_|

als da wäre AOL, FF, IE, Chrome, Opera ...

(7 von 13)
7 Jan 2012 15:48

Hallo,

Danke für die Infos.

Dann werde ich auch wieder das Angebot aufrufen, und dann auf die Liste setzen.

Tschau

Friedhelm

(8 von 13)
7 Jan 2012 20:11

... ich, wenn ich mir eine neue Vorlage erstelle - da bleibt ja nur, über diverse Browser die Darstellung zu überprüfen

Tja, hasjana, Du Arme(r),

das Schicksal der Gewerblichen, gell ? :-D

(9 von 13)
12 Jan 2012 12:55

hallo,

geht bei mir seit ca. november auch nicht mehr richtig, bei ff und opera auf verschiedenen rechnern.

habe an ebay gemailt und dort hat man die meldung weitergegeben zur prüfung/störungsbehebung. seit dem nichts mehr gehört, fehler besteht aber weiterhin.

rufe nun notgedrungen die artikel einzeln auf und übernehme sie dann in meine beobachtungsliste.

nervt aber ganz schön...!

(10 von 13)
12 Jan 2012 18:48

Bei mir ist alles wieder o.k.

ich kann wieder "normal" beobachten,

weiss aber nicht, ob es am neuen Firerfox liegen könnte . . .

(11 von 13)
13 Jan 2012 15:04

hallo iwi.287

den neuesten ff hab ich auch. manchmal funktioniert es ja auch, aber meistens muß ich mich immer wieder einloggen. poste doch bitte nach einiger zeit nochmal, ob es jetzt dauerhaft bei dir funktioniert.

(12 von 13)
15 Jan 2012 22:47

hallo iwi.287

den neuesten ff hab ich auch. manchmal funktioniert es ja auch, aber meistens muß ich mich immer wieder einloggen. poste doch bitte nach einiger zeit nochmal, ob es jetzt dauerhaft bei dir funktioniert.

gerne k.d.k

und ja . . . auch gestern und heute hatte ich keine Probleme.

Ich schau mal wieder rein und berichte  . . . so in einer Woche? :-D

(13 von 13)
18 Jan 2012 17:58

Ist auch bei IE so. Nicht immer, aber immer wieder (seit Wochen). Es nervt, kostet Zeit. eBay scheint es nicht gelöst zu bekommne, es ist defoinitiv ein Problem bei eBay.

zum Seitenanfang