Hauptinhalt anzeigen
Beliebte Produkte
Keine Vorschläge.

Bieten

Bieten

(7 Antworten / 241 Seitenaufrufe)
Bieten
3 Feb 2012 06:44

Hallo,

ich bin neu hier und biete bei einen Artikel mit.

Komisch ist ich biete 1600 euro und der Artikel ist noch bei 700 Euro.

Sie haben an dieser Umfrage noch nicht teilgenommen. Stimmen Sie mithilfe des folgenden Formulars ab.
An Umfrage teilnehmen: Bieten
Letzter Beitrag
von ich_bin_ganz_lieb (privat) Angebote anschauen
(1 von 7)
Re: Bieten
3 Feb 2012 06:48

Wenn du bietest, dann springt dein Gebot nur über das aktuelle Höchstgebot und nicht gleich auf dein Maximalgebot.

Bei meinen Beiträgen handelt es sich ausschließlich um meine Meinung

(2 von 7)
3 Feb 2012 06:49

Hallo,

Du siehst nur den Betrag, der über dem bisherigen Höchstgebot liegt.

In Mein Ebay wird Dir Dein persönliches Höchstgebor angezeigt.

Wenn z.B. jetzt ein anderer Bieter 900,00 bietet, wird Dein gebot automatisch erhöht. Je njach Summe in verschiedenen Schritten, also auf 905,00 oder 910,00 Euro.

Solange bis Dein bisheriges Gebot von 1.600,00 überboten ist. Dann wärst Du raus oder musst erhöhen.

Aber, hast Du den Bieter genau angeschaut?

1600 sind eine ganz nette Summe, da solltest Du ganz genaus aufpassen.

Vielleicht mal die Artikelnummer nennen, damit sich erfahrene User das ansehen können.

LG

Qualität ist, wenn der Kunde wiederkommt und nicht das Produkt!

(3 von 7)
3 Feb 2012 06:51

Moin, es wird immer nur um 1 Gebotsschritt über aktuellem Gebotsstand erhöht, ich weiß die Gebotsschritte nun nicht mehr auswendig, aber ich glaube in dieser Preiskategorie müsste das von einem anderen User abgegebenes Gebot 695 Euro gewesen sein, somit zeigt es nun lediglich den nächsthöheren Gebotsschritt und nicht das Maximalgebot von Dir an.

Dein abgegebenes Maximalgebot bleibt solange unsichtbar, bis es durch Hochbieten von anderen Bietern erreicht wird.

Wird es nicht erreicht, gewinnst Du die Auktion mit dem zum Zeitpunkt aktuellen Höchststand. Dies kann deutlich unter Deinem abgegebenen Maximalgebot liegen, kannst aber auch noch überboten werden.

(4 von 7)
3 Feb 2012 06:55

http://pages.ebay.at/help/buy/bid-increments.html

So sehen die Gebotsschritte aus.

Qualität ist, wenn der Kunde wiederkommt und nicht das Produkt!

(5 von 7)
3 Feb 2012 06:59

TE, nenne hier bloß keine Artikelnummer - schon gar nicht wo du hier dein abgegebenes Höchstgebot bekannt gibst !!!

Die negative Bewertung für Nichtzahler - 8 Vorschläge ZUR UMFRAGE !

(6 von 7)
3 Feb 2012 07:26

ja, bist du denn von allen guten Geistern verlassen?

Man bietet auf ebay niemals, niemals, nie, nicht auf Artikel, die im Einzelhandel vor Ort mehr Wert sind als 10 Euro!!!

1.600 EURO auf einen Artikel zu bieten, der auf ebay angeboten wird, ist Eulen, äh, Euros nach Athen zu schicken!!!

Da kannst du das Geld lieber deiner "local-anarchist-Organisation" spenden!

(7 von 7)
3 Feb 2012 07:34
1 Anhang

Support Your Local Anarchist!

zum Seitenanfang