Hauptinhalt anzeigen
Beliebte Produkte
Keine Vorschläge.

Werbung

Werbung

(11 Antworten / 1.243 Seitenaufrufe)
Werbung
9 Sep 2010 10:50

Hallo

Ich möchte hier mal meine Meinung zur Werbung loswerden. Ich habe den Firefox-Browser und habe bisher immer wieder gerne über Ebay Einkäufe getätigt. Leider ist jedoch nun die Werbung auf der ebay-Seite so geschaltet, dass sie wichtige Details (Restlaufzeit des Angebotes) verdeckt. Da vergeht einem die Lust an ebay. SCHADE!!!!!!!!!!!!! Wenn die Werbung nicht unauffällig am Rand erscheint, sondern weiterhin wichtige Informationen verdeckt, werde ich ebay ab sofort nicht mehr nutzen. Weder als Käufer noch als Verkäufer

Letzter Beitrag
von iwi.287 (privat) Angebote anschauen
(1 von 11)
Re: Werbung
9 Sep 2010 18:30

Moin

Mit Firefox kein Problem.

Lies Dich hier mal schlau

===> http://testberichte.ebay.de/WEG-MIT-UNERWUNSCHTER-WERBUNG-AUF-eBay_W0QQugidZ10000000012110194

und danach dann hier

==> http://www.firefox-browser.de/wiki/Werbung_entfernen

Humor ist der Knopf, der verhindert, daß uns der Kragen platzt ( H. Bötticher / 1883-1934 )

(2 von 11)
Werbung
22 Sep 2010 09:30

Hallo ,ich finde es eine Frechheit so massiv belästigt zu werden ,das ein zuklappen nicht möglich ist und erst eine Einstellungsänderung durchgeführt werden muß.Mit Werbung kann auch das Gegenteil erreicht werden würde mir nie ein so beworbenes Produkt kaufen. Im Fazit E bay wird immer nervender Vorschriften Bewertungen Seitenaufbau aber als Marktführer darf man das ja.

mfg chikago33

(3 von 11)
29 Dez 2010 16:53

Ich finde die Werbung auf Ebay auch zum Kotzen!!! Die verdienen so viel Geld damit und bekommen immer noch nicht genug.X-(

(4 von 11)
29 Dez 2010 17:59

Ich finde die Werbung auf Ebay auch zum Kotzen!!! Die verdienen so viel Geld damit und bekommen immer noch nicht genug.X-(

Hi,

ja, Ihr habt ja sooooooo was von recht. Geldverdienen....sowas von igittigitt...

Hoffentlich gehen die Kotzkübel nicht aus,

wenn doch,

gleich bei ebay bestellen....

:^O

(5 von 11)
29 Dez 2010 18:05

Ich habe den Popupblocker eingeschaltet.

Da bleibe ich von der Werbung verschont.

Die Belästigung durch Werbung ist aber kein spezielles ebay-Problem. Die Werbung gibt´s überall.

(6 von 11)
29 Dez 2010 18:48

Huch, das seh ich ja jetzt erst.

Das EP ist vom 09.09.10.

Wo kommt denn das alte Ding her?  :O

(7 von 11)
29 Dez 2010 18:50

Das EP ist vom 09.09.10.

Wo kommt denn das alte Ding her?  :O

Hi,

Werbung für den Film "Die Mumie" ?

Heutzutage ist alles möglich.

:^O

(8 von 11)
29 Dez 2010 18:56

Das EP ist vom 09.09.10.

Wo kommt denn das alte Ding her? :O

*gg*

Hätt ich auch nicht gemerkt...

Ich hab mich nur gerade gefragt, welche Werbung gemeint ist...eine Werbung die die Restlaufzeit  abdeckt habe ich so nie bemerkt...

Was mich allerdings wirklich nervt/erschreckt ist dieses Werbebanner, ich weiß gar nicht welche Werbung es ist, wo Dosenwerfen gespielt wird.

Da ich immer, wie so viele andere wohl auch, mehrere Tabs aufhabe und ich meist gerade in einem anderen Tab rumturne bis die eBay Seite sich komplett aufgebaut hat bin ich schon so manches Mal wegen dem Scheppern der herunterfallenden Dosen fast vom Sofa gefallen.. :^O

. .

Image and video hosting by TinyPic

(9 von 11)
29 Dez 2010 19:44

>bin ich schon so manches Mal wegen dem Scheppern der herunterfallenden Dosen fast vom Sofa gefallen

Hi

bei mir sind es entweder die klackenden Billardkugeln

oder das TOOOOOOOOOOR - Gebrülle vom Fußball . . .

Allerdings . . .  elementare Dinge wurden bei mir noch nie von Werbung überdeckt.

Humor ist der Knopf, der verhindert, daß uns der Kragen platzt ( H. Bötticher / 1883-1934 )

(10 von 11)
12 Feb 2012 21:23

Link ist ZENSIERT!!! Würd gerne wissen wie man den $$?$$$$$§§§§§§'*%% abschaltet!

(11 von 11)
13 Feb 2012 08:39

Link ist ZENSIERT!!! Würd gerne wissen wie man den $$?$$$$$§§§§§§'*%% abschaltet!

Moin

wo tauchen diese Zeichen denn bei Dir auf?

zum Seitenanfang