Bezahlen ohne Pay Pal , Kreditkarte Mastercard usw
22 Jan 2012 07:38
Hallo , bin hier noch etwas gelb hinter den ohren , meine frage bin zwar über 18 hatte kreditkarten , Pay pal war und ist mir nicht geheuer meine Frage werden meine einstellungen entgegen genommen gibt es diese eine hürde bezahlen mit dem obrig genannten würde das ganze aber dennoch lieber über postversand ,spich per nachnahme machen . zum bsp Geld vom Käufer per Post erhalten ,und postbeleg als ware ver, oder ungesichert mit gleichem beleg zahlen - empfangen also nicht über bank nicht über pay pal geht sowas bitte um antwort mfg gelbererich
Hallo , bin hier noch etwas gelb hinter den ohren , meine frage bin zwar über 18 hatte kreditkarten , Pay pal war und ist mir nicht geheuer meine Frage werden meine einstellungen entgegen genommen
Welche Einstellungen ?
1. Ebay-Gebühren begleichen:
Geht für Österreicher nur mittels Kreditkarte oder Banküberweisung, da Lastschrift in Ö nicht angeboten wird.
Ebay kassiert zuerst an deiner Stelle das Geld vom Käufer, die versendest die Ware und kriegst dann irgendwann dein Geld auf deine Kreditkarte oder Bankkonto.
Quasi so ungefähr wie bei der Nachnahme. Da kassiert ja zuerst die Post und zahlt dir dann das Geld aus.