Hauptinhalt anzeigen
Beliebte Produkte
Keine Vorschläge.

Bezahlen ohne Pay Pal , Kreditkarte Mastercard usw

(4 Antworten / 388 Seitenaufrufe)
22 Jan 2012 07:38

Hallo , bin hier noch etwas gelb hinter den ohren , meine frage bin zwar über 18 hatte kreditkarten , Pay pal war und ist mir nicht geheuer  meine Frage werden meine einstellungen entgegen genommen gibt es diese eine hürde bezahlen mit  dem obrig genannten würde das ganze aber dennoch lieber über postversand ,spich per nachnahme machen . zum bsp Geld vom Käufer per Post erhalten ,und postbeleg als ware ver, oder ungesichert mit gleichem beleg zahlen - empfangen also nicht über bank nicht über pay pal geht sowas bitte um antwort mfg gelbererich

Letzter Beitrag
von x_pyradonis_x (0) Angebote anschauen
(1 von 4)
Re: Bezahlen ohne Pay Pal , Kreditkarte Mastercard usw
22 Jan 2012 07:59

Wenn du dich als Verkäufer anmelden willst ,brauchst du ein Bankkonto .

Ebay zieht die Verkäufergebühren per Lastschrift ein.

Mein IQ ist 136 Aber rückwärts einparken kann ich nicht

(2 von 4)
22 Jan 2012 08:01

Moin,

wo genau hakt es?

Beim einrichten des Verkäuferkonto,beim erstellen einer Auktion,oder möchtest du das die Käufer per Nachnahme zahlen?

(3 von 4)
22 Jan 2012 08:41

Moin,

wo genau hakt es?

TE ist Ösi...  ;)

Da geht nur Kreditkarte oder Banküberweisung.

(4 von 4)
22 Jan 2012 08:49

Hallo , bin hier noch etwas gelb hinter den ohren , meine frage bin zwar über 18 hatte kreditkarten , Pay pal war und ist mir nicht geheuer  meine Frage werden meine einstellungen entgegen genommen

Welche Einstellungen ?

1. Ebay-Gebühren begleichen:

Geht für Österreicher nur mittels Kreditkarte oder Banküberweisung, da Lastschrift in Ö nicht angeboten wird.

2. Geld kassieren beim verkaufen:

Siehe hier:

http://pages.ebay.de/help/sell/payment-process.html

Ebay kassiert zuerst an deiner Stelle das Geld vom  Käufer, die versendest die Ware und kriegst dann irgendwann dein Geld auf deine Kreditkarte oder Bankkonto.

Quasi so ungefähr wie bei der Nachnahme. Da kassiert ja zuerst die Post und zahlt dir dann das Geld aus.

zum Seitenanfang