Hauptinhalt anzeigen
eBay
Erweiterte Suche

PayPal

(1 von 18)
PayPal
21 Feb 2013 17:53

Hallo,

habe  ebay mit dem PayPal Konto verknüpft. Wenn ich dann anklicke das ich die Gebühren mit PayPal bezahlen möchte und mich dort einlogge soll ich meine Kreditkarte registrieren ich habe aber keine. Wie geht das?

Hallo,
neue eBay-Mitglieder sind herzlich willkommen in der eBay-Community zu lesen und nach Antworten zu suchen, vor dem Erstellen eigener Beiträge muss jedoch zunächst eine Transaktion auf dem eBay Marktplatz (Kauf oder Verkauf inklusive erhaltener Bewertung) abgeschlossen werden .

Diese Regelung gilt vorübergehend.

Vielen Dank für euer Verständnis.

PayPal

(17 Antworten / 1.534 Seitenaufrufe)
PayPal
21 Feb 2013 17:53

Hallo,

habe  ebay mit dem PayPal Konto verknüpft. Wenn ich dann anklicke das ich die Gebühren mit PayPal bezahlen möchte und mich dort einlogge soll ich meine Kreditkarte registrieren ich habe aber keine. Wie geht das?

Letzter Beitrag
von stefco55 (17 ) Angebote anschauen
(1 von 17)
Betr.: PayPal
21 Feb 2013 23:11

Ich habe auch keine, und es geht. Ist dein Konto bei Paypal verfiziert? Ich glaube die haben damals einen Cent überweisen und ich musste den zurücküberweisen oder so.

☃ ♬ ☂ ☁ ☀ ☹ ☭ ♥ ☺ ♫ ♪ ☮ ☯ ☠ ☕ ✔ ✪ ⚝ ♻

(2 von 17)
23 Feb 2013 20:24

Verknüpfen hat es geheissen das habe ich gemacht. Und wie geht das mit dem überweisen? Danke.

(3 von 17)
23 Feb 2013 21:36

Naja, das ist bei mir schon bald ein Jahrzehnt her, ich fürchte das weiß ich nicht mehr.

Ich erwähne den Thread mal im entsprechenden Support-Thema in der Hoffnung das eine Paypal-Tante sich deiner annimmt:

http://community.ebay.de/topic/Artikel-Bezahlen/Samanthas-Paypal-Querverweis/1900003480?start=1300&ts=1361651890498#msg1902004352

☃ ♬ ☂ ☁ ☀ ☹ ☭ ♥ ☺ ♫ ♪ ☮ ☯ ☠ ☕ ✔ ✪ ⚝ ♻

(4 von 17)
24 Feb 2013 09:21

Hallo,

Du bist Ösi.   ;)

Altbekanntes Problem. In D läuft alles über Lastschrift/Bankeinzug.

In Ö aber kann das Ebay/PP nicht, also müssen alle Ösis entweder eine KK registrieren oder auf PP per Überweisung ein Guthaben machen oder so ungefähr.

(5 von 17)
24 Feb 2013 09:23

Meinst du die eBay-Gebühren per PayPal bezahlen?

Das geht nicht. eBay traut nur seriösen Banken

Bei meinen Beiträgen handelt es sich ausschließlich um meine Meinung. Ich antworte NICHT auf private Mails.

(6 von 17)
24 Feb 2013 09:27

Ja genau die ebay Gebühren möchte ich so bezahlen.

(7 von 17)
24 Feb 2013 18:27

Hallo,

du hast wahrscheinlich dein PP-Konto noch nicht verifiziert.

Bei PayPal Österreich geht das nur über eine Kreditkarte.

Siehe PP-Nutzungsbedingungen:

2.3 Verifizierung. Um Ihr PayPal-Konto zu verifizieren, ist Folgendes nötig:

- Kreditkarte hinzufügen und bestätigen. Sie bestätigen Ihre Kreditkarte, indem Sie den Code zur Kreditkartenbestätigung in Ihrem PayPal-Konto eingeben.

https://cms.paypal.com/at/cgi-bin/?cmd=_render-content&content_ID=ua/UserAgreement_full#2.%20Eligibility%20and%20Types%20of%20Accounts

Warum meldest du dich nicht einfach zum Lastschriftverfahren an um die Ebay-Gebühren zu bezahlen?

Smiley Das dichteste Netz hat die meisten Löcher.

(8 von 17)
24 Feb 2013 18:55

Meinst du die eBay-Gebühren per PayPal bezahlen?

Das geht nicht. eBay traut nur seriösen Banken

Buchstaben-Smilie Buchstaben-Smilie Buchstaben-Smilie Buchstaben-Smilie Buchstaben-Smilie

(9 von 17)
25 Feb 2013 13:09

Hallo 2013*rabbit,

für Abonnenmentzahlungen (monatliche eBay-Gebühren) benötigst Du eine bestätigte Kreditkarte in Deinem Paypal- Konto.

Liebe Grüsse,

Samantha

(10 von 17)
25 Feb 2013 14:10

Warum meldest du dich nicht einfach zum Lastschriftverfahren an um die Ebay-Gebühren zu bezahlen?

Das geht ja nicht bei Österreicher, deswegen ja über PP.

Aber genauso wie Ebay in Österreich nicht einziehen kann, kann natürlich auch PP nicht einziehen.  ;)

Jaja.. die armen Grünhasen sind schon arg gebeutelt, ohne KK.   B-)

(11 von 17)
26 Feb 2013 16:01

Das geht ja nicht bei Österreicher, deswegen ja über PP.

Aber genauso wie Ebay in Österreich nicht einziehen kann, kann natürlich auch PP nicht einziehen.  ;)

Jaja.. die armen Grünhasen sind schon arg gebeutelt, ohne KK.   B-)

Dann sollte Ebay die Hilfeseite überarbeiten. Ich habe extra vorher nachgeschaut ob das Lastschriftverfaher auf AT möglich ist.

http://pages.ebay.at/help/sell/automatic-payments.html#checking

Smiley Das dichteste Netz hat die meisten Löcher.

(12 von 17)
26 Feb 2013 17:15

deine kontokarte ist gemeint ich habe auch keine kreditkarte aber natürlich dispo pay pal überweist die dann 20 cent oder so und überprüft dein konto.ich habe pp schon ewig ist klasse und bei problemen kannst du unseriösen menschen ans geld das zieht immer.hatte ich noch nicht aber ich kann kaufen und sofort bezahlen das beruhigt mich als seriösen käufer.

(13 von 17)
26 Feb 2013 17:23

also ich habe auch keine Kreditkart bei denen, aber ich mache nie mehr etwas über Pay Pal, warte seit 6 Wochen auf mein Geld nur weil der Käufer aus GB moniert hat das dass  antike Radios von ca 1950 im Innerem verstaubt wäre, ich hätte das Radio vorher säubern können im Innenraum schreibt er,  nun habe ich einen Schriftverkehr nach dem anderen mit Ebay Pay Pal und dem Käufer und kein Ende in Sicht.

(14 von 17)
27 Feb 2013 10:14

Hallo rabbit!Natürlich geht es auch in Österreich...Ich selbst benütze ja auch PayPal,dein Konto muß verifieziert sein,egal ob mit Kreditkarte,Bankomat oder Lastschrift,es dauert alles etwas lange bis es klappt,ebay sowie PayPal helfen dir weiter,wenn du anrufst!Das Problem könnte sein,das du ein Anfänger bist bei den Bewertungen..kann sein???Nur eins noch,PayPal ist teuer aber Praktisch und schnell,ich bezahle ebay per Lastschrift,aber Einkäufe oft mit PayPal...das sind aber nur Kostenentscheidungen...bei ebay mußt du schon viel Geduld haben..noch viel Spass...

(15 von 17)
27 Feb 2013 12:41

@ebay; Ihr hättet mein Posting von gestern nicht löschen brauchen.

Da war keine Beleidigung und auch keine unwahre Tatsachenbehauptung drin.

Dass hierzulande die PayPal-Gebühren wesentlich höher sind als in D, ist wahr, und dass wir Österreicher das unfair und ungerechtfertigt finden, ebenso.

Warum glaubt ihr, gibt es in Relation zu deutschen Gewerbetreibenden so wenig Österreichische Gewerbliche Verkäufer auf ebay?

ERRATEN: weil Österreichische GV nicht zuletzt aufgrund der höheren PayPal-Gebühren nicht mit deutschen Verkäufern mithalten können! (Selbstverständlich gibt´s zusätzlich auch andere Faktoren, wie höhere MWSt, höhere Besteuerung der Einkommen, und vor allem auch drastisch höhere Post-Tarife).

Wenn ihr den Vorwurf, dass ihr den Wettbewerb auf der Plattform ebay.de massiv verzerrt, nicht mehr höhren wollt, dann passt die Österreichischen PayPal-Gebühren endlich an die von Deutschland an - soll heißen: senkt sie! 

Buchstaben-Smilie Buchstaben-Smilie Buchstaben-Smilie Buchstaben-Smilie Buchstaben-Smilie

(16 von 17)
28 Feb 2013 19:13

Hallo.

Also PayPal wird dich niemals auffordern eine Kreditkartennummer einzugeben.Verrifiziere dein Konto und das reicht.

Gruß Ralf

rallytour im Internet.

(17 von 17)
2 Mrz 2013 21:20

wenn du mit PayPal bezahlen möchtest mußt du eine Karte oder wenigstens ein Girokonto haben. du mußt dich dann registrieren mit deiner e-mail und dir ein Passwrt ausdeknken.bei jeder Zahlung werden dann deine Zugangsdaten abgefragt. Mit Zahlung bestätigen wird dei Konto geprüft und abgebucht und dem Empfänger die summe überwiesen. Danach kommt eine Zahlungsbestätigung dire du ausdrucken kansst. Dauert alles nur ein par Sekunden.

MfG stefco55

zum Seitenanfang