Hauptinhalt anzeigen
Beliebte Produkte
Keine Vorschläge.

Versandgebühr- unverschämt?

(55 Antworten / 1.718 Seitenaufrufe)
6 Feb 2012 16:28

Hallo alle zusammen,:)

ich bin neu in der Ebay community und hoffe, dass ich in den richtigen Threat schreibe, wenn nicht, dann bitte ich nachsichtlich mit mir zu sein.:)

Ich benötige dringend euren Rat und zwar habe ich am Samstag freudig ein e piano ersteigert, das Geld + Versandkosten von 50 Euro gleich danach bezahlt... Soweit so gut. Danach bekam ich vom Anbieter eine Nachricht, wie wir mit dem  Versand verbleiben würden, ich meinte, dass er sich darum ja kümmern würde aufgrund der 50 Euro, die als Versand angegeben waren, die Ebay mitberechnet hatte und ich gleich überwiesen hatte.

Der Verkäufer hatte diesen Beisatz bei seinem Artikel: "Versand wäre auch möglich jedoch wiegt das Teil einiges und kann deshalb nicht genau sagen was der Versandt kosten würde." Nur diesen Satz aber die 50 Euro waren bereits als Versandkosten angegeben... gleich nach der Auktion schreibt er, dass der Versand sich nun auf 74.90 belaufen würde! Merkwürdig, dass er das vor der Auktoion nicht gewusst hat 2 Stundne später auf den Centbetrag genau. Ich habe den Artikel doch zu den gegebenen Konditionen ersteigert oder? Wer steht im Recht?

Ich danke für Antworten bin wirklich am verzweifeln.

Seite: 1 von 3

Letzter Beitrag
von blue-moon* (1808 ) Angebote anschauen
(1 von 55)
Re: Versandgebühr- unverschämt?
6 Feb 2012 16:34

...mit einer Artikelnummer wär die Antwort einfacher.

(2 von 55)

Ihr habt beide Recht.

Lesen solltest du auch bis zum Schluß.

I M M E R !!!

Gebe mal die Artikelnummer.

Vielleicht kann man dir hier helfen.

Ich antworte nur in den Foren. Keine Mails oder PNs bitte.

(3 von 55)

Hallo pinkswan,

magst du bitte die Artikelnummer oder den Verkäufer-Nick (keine Realdaten!) angeben, damit man sich das Angebot mal ansehen kann ? :)

(4 von 55)
6 Feb 2012 16:35

Im Kopf angegebene Versandkosten sind bindend