Hauptinhalt anzeigen
Beliebte Produkte
Keine Vorschläge.

Frisch installiertes Turbo Lister 2: "Interner Anwendungsfehler" b. Konto

(10 Antworten / 485 Seitenaufrufe)
23 Jan 2012 14:02

Frisch installiertes Turbo Lister 2: "Interner Anwendungsfehler" bei versuchtem Kontologin

Servus Gemeinde!

Ich hab ein ganz frisch installiertes Win_XP Prof. Sp3 System, alle geht, hab die letzte Version des Turbolister2 v.2.15.0.0.591, Interne Versionsnummer 82160 laut Dateieigenschaften. Wenn ich mich in mein Nutzerkonto einloggen will, kommt immer nur "Interner Anwendungsfehler" hatte ich noch nie.

Ich kann Gott sei Dank noch auf dem alten Rechner die TB_2 weiternutzen aber sollte hier ja auch laufen...

Hat irgendwer die gleichen Probleme ?:|

Danke für Antworten

LG ;)Rainer-MeierB-)

Info: Trekkie arbeite mit bei Star Trek Wikia: http://memory-alpha.org/wiki/Portal:Main Ihr wißt: Da ich die Datasette noch kenne, ist alles schnell was über 1000 Baud liegt

Letzter Beitrag
von *circe* (0) Angebote anschauen
(1 von 10)
Re: Frisch installiertes Turbo Lister 2: "Interner Anwendungsfehler" b. Konto
23 Jan 2012 14:37

Ja, ich habe das gleiche Problem.

(2 von 10)
23 Jan 2012 14:48

Der Fehler besteht schon seit gestern.

Egal ob der TL neu aufgesetzt wird oder versucht wird, die Programmaktualisierungen herunter zu laden.

....weil die Schnäppchensirene lauter ist als das Vernunftsglöckchen.... © by karla.

(3 von 10)
23 Jan 2012 15:23

vlt. wird ja wieder gebastelt ...

(4 von 10)
Re: Frisch installiertes Turbo Lister 2: Interner Anwendungsfehler b. Konto
23 Jan 2012 18:50

Na dann hab ich wohl Pech gehabt und grad eine instabile Beta erwischt Habt Ihr da mehr Erfahrungen? Kommt das öfter vor, wie gesagt auf dem alten Rechner kann ich normal zugreifen nur mit der neuen hakt es. Wie lange brauchen die i.d.R. für eine neue .exe? Kann man das auch wo nachlesen? Ich seh niergends eine changolog.txt

Scheint mir etwas wurschtig gehandhabt das mit dem Turbolister....:(

LG :-x Rainer-Meier X-(

Info: Trekkie arbeite mit bei Star Trek Wikia: http://memory-alpha.org/wiki/Portal:Main Ihr wißt: Da ich die Datasette noch kenne, ist alles schnell was über 1000 Baud liegt

(5 von 10)
23 Jan 2012 22:11

Ich glaube nicht, dass es an der Setup.exe liegt. Ich habe da die gleiche verwendet wie vor ein paar Monaten bei der Erstinstallation.

Ich denke eher, dass es am Ebay-Server liegt. Der schickt bestimmt irgendwas, womit der TL nicht klarkommt und einen "internen Fehler" erzeugt.

(6 von 10)
24 Jan 2012 13:48

Ich denke eher, dass es am Ebay-Server liegt

Das kann natürlich auch sein! Wie ist der Wasserstand bei Euch? Geht schon was? ?:|

(7 von 10)
24 Jan 2012 14:00

Frag mich nicht, ich habe Anfälle gekriegt. X-(

Habe TL deinstalliert und neu aufgespielt.

Danach waren meine gesicherten Daten weg. :_|

Ich dachte die kriege ich wieder mit "Sichern und Wiederherstellen".

Pustekuchen, danach spielte Kaspersky verrückt. :_|

Irgendwie habe ich es dann geschafft, meine gesicherten Daten in den TL zu schaffen, gleich noch das neueste Update mit runtergeladen und nun geht alles.

Ich bin fertig auf der Bereifung. :^O

Allerdings gebe ich zu, dass ich nicht oft genug nach Programmaktualisierungen suchen lasse weil ich nicht oft und viel verkaufe.

Wenn man das regelmässig macht, könnte man sich wahrscheinlich viel Ärger ersparen. :8}

....weil die Schnäppchensirene lauter ist als das Vernunftsglöckchen.... © by karla.

(8 von 10)
24 Jan 2012 14:05

Ich denke eher, dass es am Ebay-Server liegt

Das kann natürlich auch sein! Wie ist der Wasserstand bei Euch? Geht schon was? ?:|

ich habe heute wieder ganz normal aktualisiert

(9 von 10)
26 Jan 2012 14:31

Hallo :-x,

ich wollte euch nur mitteilen, dass ich eure Probleme nach der Turbolister2 Aktualisierung, weitergegeben habe und schon ein Team daran arbeitet um sie zu beheben.

Liebe Grüße

Steffi

(10 von 10)
26 Jan 2012 16:30

Super, Steffi!

Ich darf nämlich überhaupt nicht mehr einstellen, weil meine Telefonnummer angeblich nicht stimmt. Und der Name meiner Mutter :^O

zum Seitenanfang