Hauptinhalt anzeigen
Beliebte Produkte
Keine Vorschläge.

Interner Anwedungsfehler bei Anmeldung

(6 Antworten / 478 Seitenaufrufe)
21 Jan 2012 22:49

Hi

Ich hab den TL seit der Neuinstallation von Win 7 Home 32 Bit mit IE 9.08 nicht mehr verwendet. Heute habe ich ihn dann installiert und wollte eine neue Turbo-Lister-Datei erstellen. Ich hab dann Benutzernamen und Passwort eingegeben und mein Einverständnis zur Weitergabe der Daten gegeben.

Danach geht's nicht weiter. Es kommt eine Fehlermeldung "Interner Anwedungsfehler" und ich lande wieder am Anfang.

Kennt das noch jemand? Kann wer helfen?

Bisher habe ich den TL mehrmals deinstalliert (mit Registrierung reinigen) und wieder instaliert, aber imer wieder das gleiche.

Danke im Voraus

Letzter Beitrag
von steffi.de@ebay.com (0) Angebote anschauen
(1 von 6)
Re: Interner Anwedungsfehler bei Anmeldung
22 Jan 2012 00:05

Erste Hilfe :

http://www.joergkrusesweb.de/pc-sicherheit/spuren-loeschen

Neustart

.........Antwort- Link ............unter Deiner Frage.......

(2 von 6)
22 Jan 2012 01:13

hat leider nichts gebracht. Fehler besteht weiterhin

(3 von 6)
22 Jan 2012 10:46

Bei mir das gleiche... ich vermute, es handelt sich um einen Kommunikationsfehler mit dem Ebay-Server.

Denn letzte Woche hat meine TL-Installation noch funktioniert, ohne dass ich was am System geändert habe.

(4 von 6)
22 Jan 2012 11:01

ich kämpfe auch seit Stunden mit dem Problem.

(5 von 6)
23 Jan 2012 03:22

auch ich operiere seit stunden an 2laptops+ einem home pc  bei freund an genau disem problem scheint wohl mal wiede ein ebay TL experten fehler  zu sein  -waere nicht das erste mal ein bug  von denen  ...es hilft wohl nur warten oder   andere plattform wie riccardo nutzen  oder  kurz und fuendig  anzeige o.ä. im netz haeufen sich heute schon seit stunden genau diese meldungen  also liegt es wohl nicht an uns kunden  die mal köige waren bevor es neun prozent  verkaufsprovision und  painpal zwang  gab    es gruesst atavistisch  alexa

(6 von 6)
26 Jan 2012 14:32

Hallo :-x,

ich wollte euch nur mitteilen, dass ich eure Probleme nach der Turbolister2 Aktualisierung, weitergegeben habe und schon ein Team daran arbeitet um sie zu beheben.

Liebe Grüße

Steffi

zum Seitenanfang