Hauptinhalt anzeigen
Beliebte Produkte
Keine Vorschläge.

Turbo Lister meldet dass Side-by-Side Konfiguration ungültig...

(3 Antworten / 230 Seitenaufrufe)
25 Jan 2012 14:12

Hallo,

ich hatte den Turbolister immer auf meinem Computer, funktionierte auch einwandfrei. Nun hab ich ihn eine längere Zeit nicht benutzt und wollte nun wieder Artikel zum Verkauf einstellen. Beim Anklicken erscheint folgende Meldung: Diese Anwendung konnte nicht gestartet werden, da die Side-by-Side-Konfiguration ungültig ist. Weitere Informationen befinden sich im Anwendereignungsprotokoll.

Dieses Protokoll finde ich nicht. Ich habe auch den Turbolister komplett deinstalliert und neu installiert, und das mehrfach. Der Fehler bleibt der gleiche. Auf meinem PC ist übrigens Windows 7, aber das dürfte doch keine Rolle spielen, oder? Hat ja vorher auch funktioniert. Ich weiß nun nicht mehr weiter und bitte um Hilfe. Vielen Dank. max-lite 

Letzter Beitrag
von steffi.de@ebay.com (0) Angebote anschauen
(1 von 3)
Re: Turbo Lister meldet dass Side-by-Side Konfiguration ungültig...
25 Jan 2012 14:59

Moin,

schau mal hier:

http://community.ebay.de/question/Verkaufen-Bei-Ebay/Turbo-Lister-Fehlermeldung/1900021559

Smiley Das dichteste Netz hat die meisten Löcher.

(2 von 3)
25 Jan 2012 18:16

Danke für die schnelle Antwort. Habe alles so gemacht, wie beschrieben, leider ohne Erfolg. Habe auch das Virenprogramm bei der Installation ausgeschaltet. Leider bleibt die Fehlermeldung die gleiche. Ich kann den Turbo-Lister nicht öffnen!

(3 von 3)
26 Jan 2012 14:29

Hallo :-x,

ich wollte euch nur mitteilen, dass ich eure Probleme nach der Turbolister2 Aktualisierung, weitergegeben habe und schon ein Team daran arbeitet um sie zu beheben.

Liebe Grüße

Steffi

zum Seitenanfang