Hauptinhalt anzeigen
Beliebte Produkte
Keine Vorschläge.

PS3 unzureichend verpackt

(2 Antworten / 350 Seitenaufrufe)
18 Feb 2012 15:11
1 Anhang

Guten Tag,

ich habe eine PS3 ersteigert mit der Artikel Nummer: 250987739767. Nun habe ich die Ware erhalten. Nachdem ich die Ware geöffnet habe, sah ich das die PS3 ohne Verpackung einfach so in die DHL Box gelegt wurde. Zur Stabilisierung hat der Verkäufer 4-5 Werbungsbroschüren reingetan (siehe Bildanhang). Ich finde das die Broschüren keinen Zweck erfüllen, wenn ich schon sehe wie die DHL Leute mit der Verpackung umgehen.

Mir ist auch aufgefallen das die PS3 Karton, der AV Kabel und Euro Scart Kabel im Lieferumfang fehlen. Musste der Verkäufer nicht angeben, das diese in der Lieferung fehlen? In der Beschreibung steht das er die PS3 mitsamt Kontroller liefert, da dachte ich das zumindest der AV Kabel mit dabei ist.

Nachdem ich die PS3 inspiziert habe, sah ich keine äußeren Beschädigungen und war erleichtert. Da ich eine HDMI Kabel besitze, um gelegentlich mein Laptop oder andere Endgeräte anzuschließen, habe ich die Konsole an meinem HD Fernseher angeschlossen. Leider zeigt der Fernseher kein Bild. Bin alle AV Kanäle durchgegangen. Normalerweise ist der HDMI Anschluss unter EXT-5 zu finden. Nun habe ich die Befürchtung das hier einiges Schief läuft. Habe Angst das ich jetzt auf dem nicht funktionierenden PS3 sitzenbleibe. Zumal das ein Geschenk sein sollte und ich jetzt mit leeren Händen da stehe.

Letzter Beitrag
von hundewutz (327 ) Angebote anschauen
(1 von 2)
Re: PS3 unzureichend verpackt
18 Feb 2012 15:16

Hi hab den Fehler gefunden nachdem ich ein Thema geöffnet habe. Einfach beimPowerknopf lang gedrückt halten. Vielen Dank nochmals und kann geschlossen werden.

(2 von 2)
Re: PS3 unzureichend verpackt
18 Feb 2012 15:56

Die mangelhafte Verpackung sollte aber in der Bewertung ihren Niederschlag finden.

Andererseits sollte man kein Zubehör erwarten, das nicht in der Artikelbeschreibung auch erwähnt wird.

Dies ist eine Privatmeinung – Rücknahme und / oder Umtausch ist ausgeschlossen

zum Seitenanfang