Ich werd noch wahnsinnig mit dem neuen "Pilotprojekt". Wer kann mir helfen?
Folgendes. Ich hatte einen Käufer, der von Ebay gemahnt wurde, seine Ware zu bezahlen, er kam (wie so viele bisher) mit der neuen Zahlungsweise nicht klar, sein geld kam 2mal zurück, inzwischen wurde er von Ebay gemahnt, seine ware zu bezahlen. Gestern bekam ich von Ebay die Aufforderung, die Ware zu verschicken, er hat bezahlt... nur der Käufer steht immer noch als "Schuldner" drin. Ich wollte den Fall schliessen, also eigenmächtig rausnehmen, das der Käufer bezahlt hat, ging nicht, geht nur über Ebay?
Der 2. Fall wird folgen, eine Dame als Käuferin kam ebenfalls nicht klar mit den chaotischen zahlungsbedingungen im Pilotprojekt, der gab ich dann gleich meine Privatbankverbindung, Geld war sofort da (das einzige Geld was ich bisher problemlos erhalten habe), ich rief dann die "Service" Hotline an bei ebay, das die Käuferin direkt auf mein Konto gezahlt hat und sie sie doch bitte ab bezahlt abhaken soll. die Callcenterdame sagte mir, das geht nicht, die Dame kriegt eine Mahnung und wenn die Mahnung da ist, kann ich den Fall eigenhändig schliessen.
Ja bloss wie??????? Ich komme da gar nicht ran?????
Wenn wer Ahnung davon hat, danke. Die Nerven nochmal die Hotline anzurufen habe ich nicht.