Hauptinhalt anzeigen
Beliebte Produkte
Keine Vorschläge.

Neues Bezahlsystem, was macht ebay mit dem Geld

(89 Antworten / 12.539 Seitenaufrufe)
11 Nov 2011 12:39

Hallo,

ich bin Immobilienkaufmann und habe eine Kaufmännische Ausbildung. Als Kaufmann hat man mal gelernt das Geld so lange wi möglich auf dem Firmenkonto zu lassen um möglichst viel Zinsen zu bekommen.

Jetzt meine Frage, kann es sein das ebay nicht das System geändert hat um den Käufer besser zu schützen, sonder um viel Geld auf einem Konto zu haben und dick zinsen zu Kassieren? Immerhin wird einiges an ebay jeden Tag verkauft, des geht bestimmt in die Millionen und wenn man Überlegt das, dass Geld bei dem neuen System 14- 28 Tage auf dem Konto von ebay ist, kommt einiges an Zinsen zusammen, was haltet Ihr davon?

Gruß Markus

Seite: 1 von 4

Letzter Beitrag
von lerche-rita (140 ) Angebote anschauen
(1 von 89)
Re: Neues Bezahlsystem, was macht ebay mit dem Geld
11 Nov 2011 12:45

Schlaues Köpfchen...

Und nun? Was man davon halten soll?

Mir relativ egal, solange es nicht mein Geld ist.

Diejenigen, die es betrifft müssen selber entscheiden, ob sie gehen oder eBay mit Ihrem Geld arbeiten lässt...

(2 von 89)
11 Nov 2011 12:53

... und wenn man Überlegt das, dass Geld bei dem neuen System 14- 28 Tage auf dem Konto von ebay ist,.....

Man las schon von Fällen, bei denen nach 6 Wochen nach Versand noch kein Geld kam.

(3 von 89)
11 Nov 2011 12:54

Naja, ich wollte nur mal so wissen was andere darüber denken, denn das müsste eine riesige Mehreinnahme für Ebay sein.

Gruß Markus

(4 von 89)
11 Nov 2011 12:56

Ja eben, da haben Sie das Geld über einen Monat, was da an Zinsen zusammen kommen muss, dass ist unvorstellbar.

Gruß Markus

(5 von 89)
11 Nov 2011 13:22