Hauptinhalt anzeigen
Beliebte Produkte
Keine Vorschläge.

Sammelthread - für NICHTERHALTENES Geld

(2 Antworten / 316 Seitenaufrufe)
24 Jan 2012 21:42

Hallo Leutz

Ich bin gerade dabei mit dem ganzen kram direkt zur Staatsanwaltschaft Berlin zu gehn, geht ja auch alles ohne Anwalt

Ebay wirtschaftet mit Geldern was Ihnen nicht gehört und kassiert zinsen auf wahrscheinlich tagesgeldkonten,

Was ich allerdings nur vermute aber darum kann sich dann mal das Rechtssystem kümmern,

Ich Suche nun noch weitere Verkäufer dich auch seid längerem auf Ihr geld warten und vom Support nur vertröstet werden.

Um dann alles auszudrucken und in die Wege leiten,

Letzter Beitrag
von givegumgum (34 ) Angebote anschauen
(1 von 2)
Re: Sammelthread - für NICHTERHALTENES Geld
24 Jan 2012 21:50

die Staatsanwaltschaft treibt dir dein ausstehendes Geld nicht ein

Sammelklagen gibt es in D auch nicht

und ganz offen gesagt...... diesen Thread wird es sicher nicht solange geben, das viele Geschädigte ihn lesen können, immerhin befindest du dich hier in der guten Stube des Hausherren, den du anzuzeigen gedenkst ;)

Image and video hosting by TinyPic Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten (Th.Heuss)

(2 von 2)
Re: Sammelthread - für NICHTERHALTENES Geld
24 Jan 2012 21:58

Ich habe gerade gelesen das ich mein geld am 7.2.2012 erhalte

hißt 4 Wochen zu spät,

dann möchte ich nun wissen was Ebay mit dem Geld so treibt und mir den Zinssatz holen den Ebay verdient fürs NICHTS TUN

Es ist zwar alles nicht viel aber bei dem ganzen Umsatz täglich sammelt Ebay ein schöne Stange Geld nur von den Zinsen,

zum Seitenanfang