Hauptinhalt anzeigen
Beliebte Produkte
Keine Vorschläge.

Versandkosten nicht erhalten

(3 Antworten / 339 Seitenaufrufe)
22 Feb 2012 12:40

Hallo!

Ich habe in den letzten Wochen 3 Artikel verkauft, die auch sofort von den Käufern per paypal bezahlt wurden. Jetzt habe ich vor einigen Tagen das Geld für diese 3 Artikel erhalten, doch was ist mit den Versandkosten? Auf meinem paypal Konto ist der Betrag den ich für die Artikel bekommen habe drauf, doch nicht die Versandkosten. WIe läuft das denn genau ab?

Lg

Letzter Beitrag
von *catdog64* (privat) Angebote anschauen
(1 von 3)
Re: Versandkosten nicht erhalten
22 Feb 2012 12:58

Du hattest 3 Käufer, die alle 3 keine Versandkosten überwiesen haben?

Das ist aber seltsam.

Schreibe sie an (Kontakt mit Käufer aufnehmen), dass du dich für den Eingang des Kaufpreises bedankst, aber leider erst verschicken kannst, wenn die Zahlung incl. Versand vollständig erfolgt ist.

(2 von 3)
22 Feb 2012 13:17

Also ich habe mir die eingegangenen Zahlungen bei paypal nochmals überprüft und die Versandkosten wurden auch gezahlt von allen Käufern. Was mich nur etwas verwirrt hatte war, dass man bei ebay unter Verkaufen nur den Betrag für die Artikel OHNE Versandkosten sieht. Warum ist das denn so? Man weiss ja so überhaupt nicht, ob der Käufer die Versandkosten wirklich bezahlt hat oder nicht, bis man das Geld von ebay bekommt oder?? Ich blicke echt nicht mehr durch.

(3 von 3)
22 Feb 2012 13:51

Hallo,

was ein Käufer tatsächlich bezahlt hat siehst du, wenn du in der Mail die dich zum Versand auffordert auf "Einzelheiten anzeigen" klickst.

Smiley Das dichteste Netz hat die meisten Löcher.

zum Seitenanfang