Address data of users
Hello,
is there still a way to obtain members’ address data?
I have a dispute that has already led to letters from a lawyer.
Long ago (a very long time ago), there used to be a way to get the associated address for an Ebay username.
Now I only get the address if I send payment information. But after more than 30 days I can no longer send payment info. I now have to prove which address
was shown to me at the end of the auction back then, but that was 2 months ago already.
Thanks,
cavo
6 comments
nina@ebay
Mentor9 months ago@cavo Hey. 🙂 Du erhältst in den nächsten Minuten eine E-Mail mit den benötigten Informationen.
@petersmodellbahnstuebchen Vielen Dank für's Markieren. ❤️
Liebe Grüße,
Nina
cavo
OP9 months agoSuper, danke!
cavo
meinehexe11
Mentor9 months agoMoin, Moin.
Meine Empfehlung an dich wäre, den Kundendienst zu kontaktieren. Dann könnt ihr am Telefon alles notwendige klären. Denke aus Datenschutzgründen, will eBay dann so einiges wissen.
petersmodellbahnstuebchen
Mentor9 months agoMoin @cavo
die Einzelheiten zum Einkauf sind normalerweise 90 Tage vorhanden. Hier ein Beispiel (Name und Adressdaten selbstverständlich unkenntlich gemacht) von Anfang Juli:
cavo
OP9 months agoOk, Mißverständnis. Sorry...
Es wurde noch nichts versendet. Der Käufer hat nicht bezahlt, spielt "toter Mann" und dagegen gehe ich vor. Momentan behauptet er (also in diesem Fall die Person, die sich hinter der damals bei den Zahlungsinformationen angezeigten Adresse verbirgt), er wüsste von nichts und hätte gar kein Ebay Konto. Das halte ich für eine Schutzbehauptung.
Danke nochmals,
petersmodellbahnstuebchen
Mentor9 months agoMoin @cavo
dann Kann sich die liebe @nina@ebay vielleicht mal Dein Konto anschauen und Dir einen Tipp geben, danke Nina