Arbitrary pricing by eBay
Summary: A participant started a discussion about a seller on eBay arbitrarily naming a price. Several other participants joined the discussion to share their opinions and experiences.
I offered the service badge for sale for 300,00€
VD confidential official matter GDR ZKD, stamped, black on lilac-pink (catalog value 350,00€).Order deleted
eBay changed my listing to a sale price of 5,99€. At this price
a buyer has now contacted me. Since this price of 5,99€ is unrealistic for me, I deleted the order.
5 comments
imperial-modellbau
·1 month agoIch glaube auch nicht das Ebay bei bestehenden Angeboten willkührlich Preise ändert - allerdings hatte ich mal ein ähnliches Erlebnis als ich etwas verkaufen wollte und Ebay meinen eingestellten Preis einfach nicht akzeptiert hat.
Es wurde dauernd auf teurer geändert, was bei diesem Artikel völlig illosorisch war.
Ich habe es dann nach etlichen vergeblichen Versuchen gelassen !
terri131719
·1 month agonina@ebay
·1 month ago@christgrtne-0 Guten Abend. 🙂 Das habe ich mir gern einmal angeschaut. Du hast den Artikel zu einem Preis von 5,16€ + 1,80€ Versandkosten eingestellt.
Wir können Artikelpreise nicht verändern, dies kann nur vom Verkäufer selbst veranlasst werden.
Bitte schaue auch einmal in deine Verkaufen - Übersicht. Damit du deine Auszahlungen für zukünftige Verkäufe erhalten kannst, ist es notwendig, deine Angaben zu verifizieren.
@voli-maus Vielen Dank für's Markieren. ❤️
Liebe Grüße,
Nina
perfect-sally
·1 month agoDu glaubst doch nicht im ernst, dass ebay Preise verändert? Du hast ganz sicher einen Einstellfehler gemacht!
Und ja, wie schon geschrieben wurde könnte der rechtmäßige Käufer rechtlich gegen dich vorgehen und dann wirs teuer.
voli-maus
·1 month agoNa hoffentlich fordert der Käufer nicht sein Recht ein, den Artikel zu erhalten. @christgrtne-0
Hallo @nina@ebay , bist du bitte so lieb und schaust hier nach.