03-11-2016 14:28 - bearbeitet 03-11-2016 14:36
Hallo,
ich hatte am 03.10.2016 ein Miumiu Portemonnaie für 20 Euro ersteigert. Der Verkäufer und das Portemonnaie sassen angeblich in Talinn; Estland. Aber als ich die Überweisung für die Zahlung durchfuhr, sah ich dass das Konto des Verkäufer ein polnisches Konto war. Hier ist der Link zu den Einzelheiten zum Kauf:
Ich habe das Geld direkt überwiesen, da manche Verkäufer ber der Zahlungssache ziemlich gesprächig sind (Sie wollen dass das Geld ganz schnell überwiesen wird), kommt aber das Portemonnaie bis dato nie. Ich habe den Verkäufer kontaktiert und er hat gemeint dass das Portemonnaie schon unterwegs sei. Und zwei Wochen waren vergangen.
Ich habe nochmal das Angebot nachgeguckt, ist das Angebot schon gelöscht. Ich habe auch versucht, der Verkäufer zu kontaktieren. Sein Konto ist auch schon gelöscht. Inzwischen habe ich über eBay den Verkäufer nochmal kontaktiert bzw. eine Anfrage über die nicht erhaltene Ware gestellt. Ich muss jetzt bis 10 Tage warten bis eine Antwort von dem Verkäufer kommt. Ich bin mir aber nicht sicher dass der Verkäufer antwortet, da sein Konto schon gelöscht ist.
Wer könnte mir helfen?
Vielen Dank.
Liebe Grüße,
Lucky
| Betreff | Hilfreich |
|---|---|
| 1 |