12-05-2017 14:09
Ich habe einen Artikel verkauft, bei dem der Käufer in Frankreich ist.
Nun bekam ich eine Mitteilung mit "Auf eBay.com wurde ein Fall geöffnet", da er den Artikel noch nicht erhalten hat.
Paket wurde mit hinterlegter Sendungsverfolgung versandt. Diese Antwort hätte ich auch gerne hinterlassen. Allerdings ist es egal ob ich auf ebay.de oder ebay.com einlogge. Wenn ich "Jetzt antworten" klicke werde ich zu ebay.fr geleitet. Und dort kann ich mich mit meinen Daten nicht einloggen.
Gibt es da einen Trick? Wenn der Fall auf ebay.com geöffnet wurde, warum werde ich zu ebey.fr umgeleitet?
Danke für Unterstützung.
4.2 Gültiger Versandbeleg
4.2.1 Notwendiger Inhalt des Versandbelegs
PayPal akzeptiert einen Versandbeleg, wenn auf diesem die folgenden Angaben enthalten sind:
a. Name des Versandunternehmens,
b. Versanddatum,
c. Name und Adresse des Empfängers (diese Angaben müssen mit Name und Adresse auf der Seite "Transaktionsdetails" übereinstimmen),
d. Name und Adresse des Versenders (diese Angaben müssen mit Name und Adresse des Verkäufers übereinstimmen).
4.2.2 Versandunternehmen
Nachfolgend eine nicht abschließende Liste von Versandunternehmen, deren Versandbelege die zuvor genannten Voraussetzungen in der Regel erfüllen. Der Zahlungsempfänger muss sich jedoch versichern, dass die Versandbelege die unter Ziffer 4.2.1 genannten Voraussetzungen im Einzelfall auch tatsächlich erfüllen.
Der Name des Empfängers muss in allen Fällen mit dem auf der Seite "Transaktionsdetails" angezeigten Namen übereinstimmen.
| Betreff | Hilfreich |
|---|---|
| 1 |