01-07-2013 23:26
Hallo,
ein französicher Verkäufer hat mir defekte Ware zugesendet. Ich hab ihn daraufhin kontaktiert (auf englisch) und gebeten mein Geld rückzuerstatten und die Versandkosten für den Rückversand zu tragen (Paypal).
Der Verkäufer hat mich für den Defekt verantwortlich gemacht. Was soll man auch anderes erwarten.
Natürlich sofort einen Fall eröffnet...
Aber jetzt kommt der Hammer:
Ich habe im Nachhinein auf den eigenen Artikelfotos des Verkäufers den besagten Defekt gefunden.
Ist leider nur ganz klein zu sehen und auch nur, wenn man das Bild vergrößert.
Ich habe so gut es geht versucht den Defekt auf den Bildern ersichtlich zu machen.
Habe auch Fotos in den Nachrichtenanhang beigefügt.
Dennnoch sieht sich der Verkäufer im Recht.
Wie hoch sind die Chancen, dass Ebay zu meinen Gunsten entscheidet?
Vorallem in welcher Sprache wird der Nachrichtenverlauf stattfidnen?
Ich habe es denke ganz gut bebildert dargestellt, aber man muss sich die Bilder schon sehr genau auf dem Rechner anschauen und evtl. auch vergrößern.
Danach ist aber klar ersichtlich, dass der Defekt auf den Artikelfotos besteht!
Das garantiere ich!
Wie genau wird der Ebay-Sachbearbeiter sich das Ganze anschauen?
Freue mich auf Antworten.
Mit freundlichen Grüßen
Lars Frey
| Betreff | Hilfreich |
|---|---|
| 1 |