abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Auto aus england über ebay kaufen

sternsantaklaus
Auf Erkundungstour

Hallo,

ich habe ein auto gefunden welches mir gefällt und der Verkäufer möchte den deal über ebay abwickeln. Er hat gemeint des Ebay schutz programm sein gut. nun Hat er mir eine n email geschrieben wie das ganze ablaufen soll (ich kenn mich da nicht so aus), hier mal die übersetzte version (nicht von mir, dafür ist der text zu lang):

Ich möchte Ebay Protection Program für diesen Verkauf zu nutzen. Ebay ist das erste Unternehmen in Herstellung Geschäft im Internet, schnell und safe.Now Ich werde Ihnen erklären, wie das Geschäft works.

1. Zunächst müssen Sie auf ebay.de registrieren und geben Sie mir Ihre Ebay User ID.

2. Ich werde alle Details zu ebay und sie werden unsere Transaktion starten . Sie bereiten das Auto für den Transport vor und die Papiere und Verträge, die Sie unterzeichnen. Ebay wird alle Papiere für ausfüllen.ebay übernimmt dabei die komplette papierarbeit.

3. An dieser Stelle müssen Sie 50% der Kaufsumme zu einem eBay-geschützten Account einzahlen. Das Geld wird dort für die Sicherheit der Transaktion, bis Sie und empfangen inspizieren das Auto.

4. Ebay startet den Versand, und Sie werden das Auto in 2 / 3 Tagen erhalten.

5. Nachdem Sie das Auto erhalten haben, haben Sie eine 5-tägige Prüffrist, um das Auto zu testen. Wenn Sie die 5 Tage Prüffrist beendet haben, wird ein ebay-Agent zu Ihnen kommen und Sie müssen ihm ihre Entscheidung sagen. - Wenn das Auto nicht in einwandfreiem Zustand ist / Schäden / es ist nicht beschrieben wie ebay überweisen Sie das Geld zurück, und sie bringt mir das Auto. Bitte beachten Sie, dass die Rückkehr so ist im Preis inbegriffen wir nicht extra bezahlen. - Wenn das Auto läuft und so ist es wie mit keinem Schäden beschrieben, müssen Sie ebay geben, die andere Hälfte des Geldes, die Papiere unterschreiben, dass der Versand bringen Sie beschäftigen (Verträge, Titel etc.). Außerdem wird der Spediteur Zeichen anstelle von mir, weil ich gebe ihm die Rechte.

Hier sehen Sie die Details der Protection Program bei eBay: http://pages.ebay.com/coverage/index.html Die Zahlungsart Banküberweisung wird anstelle von Paypal werden. Ich zahle alle eBay-Kosten ,  sie müssen nur die Banküberweisung bezahlen (40-50 EURO I denken). Wenn alles für Sie klar, bitte senden Sie mir Ihren eBay-Mitgliedsnamen und ich werde die eBay-Transaktion zu starten.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder