abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bearbeitete Rechnung senden

Früher konnte man über die Funktion "Bearbeitete Rechnung senden" die Zahlungsart nachträglich verändern indem man dem Käufer PayPal zur Zahlung freigeschaltet hat. 

Das geht seid einiger Zeit nicht mehr. Es kommt jetzt immer diese Fehlermeldung wenn der Käufer die Kaufabwicklung bereits abgeschlossen hat.

Hierdurch sind mir schon mehrere Verkäufe geplatzt insbesondere bei Verkäufen ins Ausland.

Könnte Ebay das nicht wieder ändern?

Gesamtes Thema betrachten

>>Hierdurch sind mir schon mehrere Verkäufe geplatzt insbesondere bei Verkäufen ins Ausland.

warum sollen die platzen? Wenn Du in der Auktion "Überweisung" angeben hast, dann gilt das für alle Käufer, auch für die auswärtigen. Da würde ich nicht nachträglich das für Dich kostenpflichtige und unsichere Paypal anbieten.

Bezahlung per IBAN und BIC sollte teilweise problemlos möglich sein.

>>Könnte Ebay das nicht wieder ändern?

nö, wurde ja absichtlich so eingeführt. Diese ach so tolle Einführung blockiert auch die Möglichkeit, eine nachträgliche Rechnung bei zusammenzulegenden Auktionen (gemeinsame Versandkosten) zu versenden.

Über die Funktion "Käufer kontaktieren" kannst aber noch die notwendigen Daten versenden.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder
Beiträge mit den meisten Hilfreich-Markierungen