14-10-2019 19:03
Hallo ich bin auf der verzweifelten Suche nach einer Lösung für folgendes Problem: Bei eBay konnte ich eine Versandart auswählen und kaufen, die es seit dem 01.01.2019 überhaupt nicht mehr gibt. Leider habe ich das erst erfahren als ich mit dem bezahlten Päckchen bereits bei der Post stand. In den Filialen konnte mir niemand helfen und mir wurde gesagt dass ich mich mit dem Problem an eBay wenden müsse. Aber hier finde ich keine Möglichkeit das Problem zu klären. Wie kann ich das Problem jetzt lösen? Kann mir irgend jemand helfen?
@lady_wednesday_addams schrieb:Hallo ich bin auf der verzweifelten Suche nach einer Lösung für folgendes Problem: Bei eBay konnte ich eine Versandart auswählen und kaufen, die es seit dem 01.01.2019 überhaupt nicht mehr gibt. Leider habe ich das erst erfahren als ich mit dem bezahlten Päckchen bereits bei der Post stand. In den Filialen konnte mir niemand helfen und mir wurde gesagt dass ich mich mit dem Problem an eBay wenden müsse. Aber hier finde ich keine Möglichkeit das Problem zu klären. Wie kann ich das Problem jetzt lösen? Kann mir irgend jemand helfen?
Womit hast du denn nun genau bei der Post gestanden und wohin sollte die Sendung? Ein Päckchen kann man nämlich auch heute noch verschicken. Das kann es also nicht gewesen sein.
lady_wednesday_addams schrieb:Hallo ich bin auf der verzweifelten Suche nach einer Lösung für folgendes Problem: Bei eBay konnte ich eine Versandart auswählen und kaufen, die es seit dem 01.01.2019 überhaupt nicht mehr gibt. Leider habe ich das erst erfahren als ich mit dem bezahlten Päckchen bereits bei der Post stand. In den Filialen konnte mir niemand helfen und mir wurde gesagt dass ich mich mit dem Problem an eBay wenden müsse. Aber hier finde ich keine Möglichkeit das Problem zu klären. Wie kann ich das Problem jetzt lösen? Kann mir irgend jemand helfen?
lass mich raten: Du wolltest einen Artikel ins Ausland per Brief senden? ansonsten gibt es nämlich noch so ziemlich alle Versandarten, ausser vlt. unfreie Pakete ...
und natürlich kann man noch Briefe ins Ausland versenden ... nur halt nicht mehr mit Artikeln darin
wobei das durchaus in den News bekanntgegeben wurde, ausserdem gibt es auch Forenbeiträge und man sollte auch regelmässig zu den "üblichen" Zeiten online schauen, was für Änderungen gibt - als das wäre mindestens 01.01., ggf. auch 01.05., 01.07. ...