am 10-07-2018 14:44 - zuletzt bearbeitet am 10-07-2018 15:48 von pat
Hallo,
ich habe ein doppel din Radio von China bestellt (bitte keine Diskussion über China Ware) nach nicht mal 3 Monaten ist das Display kaputt.
daraufhin hab ich anscheinend einen Fall eröffnet obwohl ich eigentlich nur den verkäufer kontaktieren wollte wegen defektem Gerät.
Nun meint der Verkäufer das er mir ein neues Gerät zuschicken möchte, ich aber vorher den Fall schließen muss.
Wenn ich den Fall schließe dann ist er doch fein raus, oder ?
Mit freundlichen Grüßen
Klaus
Hier die kommunikation vom Verkäufer und mir:
@cedip73 - Das ist Erpressung und Du unterstützt das auf keinen Fall. Ob mit oder ohne Fallschließung, bei Dir wird nichts eintreffen. Außerdem ist es bei Chinaware so üblich, dass sie gerademal solange hält, bis die Reklamationsfrist abgelaufen ist.
Wenn Du das bei PayPal reklamierst, musst Du die Ware nach China zurücksenden, und das mit UPS oder FedEx, ehe PayPal die Kosten erstattet. Die Versandkosten übersteigen jedoch garantiert den Einkaufspreis. Werfe das Ding in den Elektromüll und ärgere Dich nicht länger.