abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

EIN PROFIL MIT MEHR ALS 350 GEBOTSRUCKNAHME

Hei                                                           Leute, wenn sie wissen 1 PROFIL mit + ALS 350 GEBOTSRUCKNAHME dann lassen sie mich anmelden die aufzeichnungen unterzeichnungen fruhere prazdenzfalle wurdenjeweils PORTUGAL und DANN IN DIE USA!ich bieten in der WELT (auch in INDIAN) naturlich  so ich gut bin in der lage , sich bewusst sein  nicht war??    NUN  yetzt <<ein verkauf apgeshlossen<< object=n°221143384816   SHE CAN BEI DER PRUFUNG VON IHNEN UND AUCH WAN SIE GENUG ZU KONNEN SIE SICHER BEURTEILEN VON IHNEN AUDCH  GUT au haben profileist nicht erkannbar (alles was ich WEISS? IST DAS DIES PERSON AUF mehr ALS 40 MUNZEN zur gleichen zeit DIE PREISE zu ERHOHEN bieten; ABER das ist kein DEUTSH it fugt aus ITALIEN (WEIL stornierung patter ANTWORTE er: importo errato ES BEDEUTET FALSHE DOSIERUNG  NUN  ODER WANN er WIRKLICH BETROGEN IST , WARUM dann 1 WOCHE SPATER FUR ANNULIEREN????????????????????????????????????????

Gesamtes Thema betrachten

Darilebleu: bitte wende Dich an das französische Hilfeforum :  http://communaute.ebay.fr/category/Forums-Discussion/3 - so sehr ich mich bemühe, ich kann nur erahnen, was Du fragen willst, denn die Übersetzung ist mehr als schlecht. Oder versuche es auf Englsich.

Eigentlich müssen Dich die Gebotsrücknahmen eines Mitgliedes nicht interessieren - wenn Du sie entdeckst und meinst, er würde den Preis pushen - dann biete nicht.

Aber wie gesagt: Übersetze das Deutsche bitte einmal wieder mit dem Programm, was Du benutzt, zurück ins Französische - Du wirst sehen, dass man das leider nicht verstehen kann.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder