08-08-2019 22:55
Der Verkäufer sagt, ich soll eBay kontaktieren, aber wie funktioniert das? Ein Fall wurde geöffnet. Der Verkäufer sagt, ich soll eBay UK oder USA anrufen. Was kann ich machen?
@blu.italia schrieb:Der Verkäufer sagt, ich soll eBay kontaktieren, aber wie funktioniert das? Ein Fall wurde geöffnet. Der Verkäufer sagt, ich soll eBay UK oder USA anrufen. Was kann ich machen?
logg` Dich bitte direkt via Ebay.com ein (nicht über Ebay.de!!))
-
wenn der VK den Artikel über das GSP-Programm versandt worden ist wird Dir eine entsprechende Sendungsnummer angezeigt
-
diese kannst Du über diesen Link nachverfolgen:
https://www.jumingo.com/de-de/sendungsverfolgung/parcel
welcher Status wird dort angezeigt?
was ist das für ein Artikel
-
nenn` mal bitte die entsprechende Artikelnummer oder verlink` den Artikel direkt in den Beitrag.......
oder nenn` den Ebay-Nick des Verkäufers.....
zum Antworten bitte auf "Kommentare" klicken.......
Hallo @blu.italia
hast du mit PayPal bezahlt? Wenn ja, würde ich gar nichts tun und den Fall nach 10 Tagen an den Kundenservice zur Entscheidung übergeben. Es erscheint genau nach 10 Tagen (hier zählt die Uhrzeit, zu der du den Fall eröffnet hast) in dem geöffneten Fall ein weiterer Button, um den Kundenservice einzuschalten.
Hast du eine Sendungsnummer erhalten?
Ich kenne mich mit dem GSP Programm nicht aus, habe nur das hier für dich im Internet gefunden:
https://pages.ebay.de/shipping/globalshipping/buyer-tnc.html
@blu.italia schrieb:Der Verkäufer sagt, ich soll eBay kontaktieren, aber wie funktioniert das? Ein Fall wurde geöffnet. Der Verkäufer sagt, ich soll eBay UK oder USA anrufen. Was kann ich machen?
melde einen nicht erhaltenen Artikel
kann der Vk keine Tracking Nummer angeben, kann der Käuferschutz eingreifen
gibt es eine und die Ware wurde beim Zoll einbehalten, nicht abgeholt, geschreddert oder aufgrund einer Unzulässigkeit zurück geschickt, hast du als Importeur dieser Ware Pech gehabt