abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ein Artikel aus den USA der über eBay GSP versendet wurde ist nicht angekommen. Was kann ich tun?

Der Verkäufer sagt, ich soll eBay kontaktieren, aber wie funktioniert das? Ein Fall wurde geöffnet. Der Verkäufer sagt, ich soll eBay UK oder USA anrufen. Was kann ich machen?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (3)

Antworten (3)


@blu.italia  schrieb:

Der Verkäufer sagt, ich soll eBay kontaktieren, aber wie funktioniert das? Ein Fall wurde geöffnet. Der Verkäufer sagt, ich soll eBay UK oder USA anrufen. Was kann ich machen?


@blu.italia 

 

logg` Dich bitte direkt via Ebay.com ein (nicht über Ebay.de!!))

-

wenn der VK den Artikel über das GSP-Programm versandt worden ist wird Dir eine entsprechende Sendungsnummer angezeigt

-

diese kannst Du über diesen Link nachverfolgen:

 

https://www.jumingo.com/de-de/sendungsverfolgung/parcel

 

welcher Status wird dort angezeigt?

 

was ist das für ein Artikel

-

nenn` mal bitte die entsprechende Artikelnummer oder verlink` den Artikel direkt in den Beitrag.......

oder nenn` den Ebay-Nick des Verkäufers.....

 

zum Antworten bitte auf "Kommentare" klicken.......

Hallo @blu.italia 

 

hast du mit PayPal bezahlt? Wenn ja, würde ich gar nichts tun und den Fall nach 10 Tagen an den Kundenservice zur Entscheidung übergeben. Es erscheint genau nach 10 Tagen (hier zählt die Uhrzeit, zu der du den Fall eröffnet hast) in dem geöffneten Fall ein weiterer Button, um den Kundenservice einzuschalten.

 

Hast du eine Sendungsnummer erhalten?

 

Ich kenne mich mit dem GSP Programm nicht aus, habe nur das hier für dich im Internet gefunden:

 

https://pages.ebay.de/shipping/globalshipping/buyer-tnc.html


@blu.italia  schrieb:

Der Verkäufer sagt, ich soll eBay kontaktieren, aber wie funktioniert das? Ein Fall wurde geöffnet. Der Verkäufer sagt, ich soll eBay UK oder USA anrufen. Was kann ich machen?


melde einen nicht erhaltenen Artikel 

kann der Vk keine Tracking Nummer angeben, kann der Käuferschutz eingreifen 

 

gibt es eine und die Ware wurde beim Zoll einbehalten, nicht abgeholt, geschreddert oder aufgrund einer Unzulässigkeit zurück geschickt, hast du als Importeur dieser Ware Pech gehabt 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder