abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Erfahrungen mit dem Weltweit Versand Vorauszahlung der Einfuhrgebühren?

Hallo

manche Verkäufer in den USA haben einen weltweiten Versand angeboten ohne spätere Gebühren (Versand, Zoll-Steuern etc?.) 

bei Lieferung . Ich habe die Beschreibung mal angeklickt und gelesen dass man NACH der Kaufabwicklung zu sehen bekommt wie hoch diese Gebühren dann sind. Und die muss ich dann im Voraus über PP zahlen. Warenwert geht an den VK - die Gebühren sonstwohin. Macht scheinbar PP. 

Natürlich erfahre ich auch anders die Gebühren erst dann wenn der Kauf schon durch ist, so wie ich das sehe könnte ich aber dann, wenn was nicht stimmt, die Annahme verweigern. Habe ich aber schon vorher bezahlt ist das Geld futsch??

Oder ?? Muss ich den Zoll auch bezalen wenn ich nachher die Annahme verweigere ? 

Wer hat Erfahrungen mit diesem " Weltweit Versand"? Ist sowas zu empfehlen?

lg

zauberbiene_63

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)

Meine zweifache Erfahrung mit diesem Ebay Global Shipping Program war sehr gut.

Sehr schnell, weil nicht mit USPS, sondern über anderen Paketdienst, keine Lauferei/Warterei beim örtlichen Zollamt.

Aber es gibt auch andere schlechtere Erfahrungen - es wird nämlich in D mit HERMES ausgeliefert, also keine Zustellung

an Packstationen. Manchmal gibt es auch Irrläufer, die beim Zollamt landen. Dann muss dort die EUSt nochmals gezahlt werden.

Annahmeverweigerung ist eine nicht zu empfehlende Alternative, musst halt schauen, wie und ob du wieder zu deiner gezahlten

EUSt kommst.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder
Beiträge mit den meisten Hilfreich-Markierungen