abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fall abrechen geht nicht

Hatte es schon mehrfach erwähnt:

Artikel verkauft nach Taiwan, Versand DHL Päckchen (auf mein Risiko) da Kunde nur 20 Euro Extra gezahlt hat.

Nun hat er einen Fall eröffnet aber wenn ich Aufrufe lande ich auf Loginseite von Ebay (englisch) die ich nicht nutzen kann.

Habe nun im Gegenzug "Kauf abbrechen" gewählt, mal sehen was hier geht.

Ebay bekommt dies nicht "auf die Reihe" als International agierendes Portal, typische amerikanische "Unternehmenskultur" scheinbar, viel können aber nichts richtig da kann wohl AMAZON besser.

Hätte dies Sache gerne schnell beendet und Erstattung geleistet, werde es wohl direkt von Paypal rückbuchen müssen.

vg

Thomas

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

Direkt von Paypal kannst du nicht zurückbuchen, das das Geld durch den Käufer-Fall eingefroren ist. Du musst über den Fall zurückerstatten.

Der Käuferschutz und die Kommunkiation in den Fällen findet übrigens immer in der Landessprache des Käufers statt und richtet sich auch den Paypal AGB des Käufer-Landes. Auch so ein unschlagbarer Vorteil von Paypal...

Kannst du dich auf der englischen Seite nicht einloggen oder kannst Du du nur kein Englisch und deswegen ist für dich die Seite nicht nutzbar. Wenn Du im Fall nicht reagierst, dann wird ebay/Paypal nach 10 Tagen die Erstattung für Dich ausführen - von Deinem Geld versteht sich.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder
Beiträge mit den meisten Hilfreich-Markierungen