27-04-2017 18:22 - bearbeitet 27-04-2017 18:23
Hallo zusammen,
wie im Betreff schon erwähnt wurde ein Fall auf ebay.com in Frankreich gegen mich eröffnet.
Ich habe anscheinend nur die Möglichkeit, die (ungerechtfertigte) Angelegenheit in franz. Sprache abzuwickeln, die ich aber nicht beherrsche?!
Ich wäre für einen Rat dankbar.
Salut.
th.
@thomins schrieb:Hallo zusammen,
wie im Betreff schon erwähnt wurde ein Fall auf ebay.com in Frankreich gegen mich eröffnet.
Ich habe anscheinend nur die Möglichkeit, die (ungerechtfertigte) Angelegenheit in franz. Sprache abzuwickeln, die ich aber nicht beherrsche?!
Ich wäre für einen Rat dankbar.
Salut.
th.
Nehme mal den Übersetzer bei Tante Google,das geht ziemlich einfach
Danke.
Die angegebene aftership.com Verfolgung spuckt das gleiche Ergebnis aus (in Frankreich in transit).
Ich habe gerade versucht, auf ebay.com den eröffneten Fall zu beantworten, aber es ist mir nicht möglich bzw. wird die Sendungsnummer nicht akzeptiert. Zum Kauf hinzugefügt habe ich sie schon via MeineBay auf ebay.de.
Die Post France zu kontaktieren traue ich mir ehrlich gesagt sprachlich nicht zu!
Eine abschliessende Frage hätte ich noch: Gesetzt den Fall, dass PP die von mir angegebene Sendungsnr. nicht akzeptiert, den K ausbezahlt und ich dann durch den eingeleiteten DHL-Nachforschungsauftrag im Nachhinein (vorausgesetzt die Ware kam vorher nicht zu mir zurück oder K teilt mit, das Ware doch noch erhalten) beweisen kann, dass K den Artikel erhalten hat. Was dann?
| Betreff | Hilfreich |
|---|---|
| 1 |