10-10-2017 00:41
Hallo zusammen,
ich habe in England einen Artikel am 22.09. ersteigert, mit PP bezahlt und laut den Versanddetails wurde der Artikel am 02.10. verschickt und am 06.10. um 13:20 ausgeliefert.
Der Artikel ist aber in Feucht und nicht bei mir angekommen. Das sind ca. 80 km von mir weg und sollte wohl in einem Tag machbar sein.
2 Tage später habe ich ebenfalls einen Artikel in England mit PP gekauft; dieser wurde mir am 06.10. zugestellt.
Wie kann ich nachforschen wo der Artikel verblieben ist, da beim "International Priority Shipping" nirgendwo steht mit welchem Dienstleister in Deutschland versendet wird?
Danke für eine Antwort
Grüße
Wenn es in Feucht bei Nürnberg liegt, wird es wohl mit der DHL transportiert. Feucht ist ein Frachtzentrum von denen.
eBay bekommt es nicht unbedingt hin, in deren eigener Sendungsverfolgung die Daten korrekt auszuweisen. Da steht manchmal irgendein Murks, der nix mit dem tatsächlichen Lieferweg zu tun hat.
Was auch oftmals hilfreich ist:
Mal die Seiten der britischen Royal Mail zur Sendungsverfolgung zu bemühen. Pakete könnten auch über deren Teilunternehmen Parcelforce befördert werden (und hier in Deutschland dann von GLS zugestellt werden).
| Betreff | Hilfreich |
|---|---|
| 1 |