abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Garantie bei Händler aus China

Ich habe vor 11 Monaten ein Handy bei einem Händler aus China gekauft. Das Sim-Lock ist defekt und ich möchte die Garantie in Anspruch nehmen. Leider finde ich die Garantieunterlagen nicht mehr. Ich habe den Händler per Mail mit Angabe der Kaufdaten  informiert, dass ich die Garantie in Anspruch nehme und er mich über die weitere Vorgehensweise informieren soll. Der Händler reagiert nicht. Welche Möglichkeiten habe ich?

Gesamtes Thema betrachten

@papaautozug schrieb:

Ich habe vor 11 Monaten ein Handy bei einem Händler aus China gekauft. Das Sim-Lock ist defekt und ich möchte die Garantie in Anspruch nehmen. Leider finde ich die Garantieunterlagen nicht mehr. Ich habe den Händler per Mail mit Angabe der Kaufdaten  informiert, dass ich die Garantie in Anspruch nehme und er mich über die weitere Vorgehensweise informieren soll. Der Händler reagiert nicht. Welche Möglichkeiten habe ich?


Servus @papaautozug

 

Über Paypal hat man 180 Tage die Möglichkeit zur Falleröffnung.

Nach 11 Monaten bist Du drüber.

 

Die Chinesen bieten sehr billig an.

Ein Hin- und Rückversand zur Reparatur - ob nun Gewährleistung oder Garantie - lohnt nicht.

Da ist Papier geduldig.

Man verspricht viel.

Nur wahrscheinlich ist das nicht.

 

Wenn der Händler also nun nichts macht,

hast Du keine Mittel.

Hier reparieren lassen oder wegwerfen.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder