abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Garantie bei Händler aus China

Ich habe vor 11 Monaten ein Handy bei einem Händler aus China gekauft. Das Sim-Lock ist defekt und ich möchte die Garantie in Anspruch nehmen. Leider finde ich die Garantieunterlagen nicht mehr. Ich habe den Händler per Mail mit Angabe der Kaufdaten  informiert, dass ich die Garantie in Anspruch nehme und er mich über die weitere Vorgehensweise informieren soll. Der Händler reagiert nicht. Welche Möglichkeiten habe ich?

Gesamtes Thema betrachten

 

 

@papaautozug

 

ausser, kräftig das hier

 

 

leider gar nichts.

 

Denn wie willst du Garantie- oder Gewährleistungsansprüche in China von hier aus geltend machen?

 

Du könntest zwar über pay-pal noch einen Fall eröffnen, müsstest dann aber auf eigene, teure Kosten den Artikel sendungsverfolgt NUR mit UPS oder Feed Ex an den Vk zurückschicken. Diese Kosten wird dir niemand erstatten.

Lohnt sich das?

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder