04-04-2017 21:23 - bearbeitet 04-04-2017 21:24
Ich habe bei "kachashop" letzten August einen AudioPlayer (Firma Onkyo) gekauft. Diesen habe ich Ende Januar aufgrund eines Defekts nach Absprache mit obigem Verkäufer zurückgeschickt (nach England, von dort ging es wohl weiter Richtung Asien). Er ist bis heute nicht wieder da und der Verkäufer weicht immer freundlich aus.... was kann ich tun?
@cn83 schrieb:Ich habe bei "kachashop" letzten August einen AudioPlayer (Firma Onkyo) gekauft. Diesen habe ich Ende Januar aufgrund eines Defekts nach Absprache mit obigem Verkäufer zurückgeschickt (nach England, von dort ging es wohl weiter Richtung Asien). Er ist bis heute nicht wieder da und der Verkäufer weicht immer freundlich aus.... was kann ich tun?
Guten Abend,
ich glaube das Du --nix-- mehr tuen kannst, Weitersendung nach Asien?
alle Fristen sind da wohl verstrichen und Einfordern einer Garantie Leistung?? oder was möchtest Du den?? Asien ggf, China oder wie weit denn noch?? Sorry, sei nicht sauer!
hoffe der Player war net so teuer?
mfg
Abschreiben und daraus lernen.
| Betreff | Hilfreich |
|---|---|
| 1 |