abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Global Shipping Program in Großbritannien - kommen die Artikel immer mit DHL?

Ich habe kürzlich einen Artikel in Großbritannien gekauft, der mit dem Global Shipping Program verschickt wurde und hier mit DHL ankam. Übergibt das Global Shipping Program von Großbritannien immer an DHL? Ich habe nämlich einen weiteren Artikel aus GB gekauft und diesmal versehentlich eine Packstation-Adresse angegeben. Und jetzt hoffe ich, dass es nicht diesmal an Hermes übergeben wird, so wie die Pakete, die ich mit dem Global Shipping Program aus den USA erhalten habe.

Gesamtes Thema betrachten

@hartwigtrier@  schrieb:

Ich habe kürzlich einen Artikel in Großbritannien gekauft, der mit dem Global Shipping Program verschickt wurde und hier mit DHL ankam. Übergibt das Global Shipping Program von Großbritannien immer an DHL? Ich habe nämlich einen weiteren Artikel aus GB gekauft und diesmal versehentlich eine Packstation-Adresse angegeben. Und jetzt hoffe ich, dass es nicht diesmal an Hermes übergeben wird, so wie die Pakete, die ich mit dem Global Shipping Program aus den USA erhalten habe.

Hi,

selbst wenn es in Deutschland per DHL zugestellt wird, wird es möglicherweis mit der Packstation Probleme geben.

11.  Verloren gegangene, beschädigte oder unzustellbare Artikel; gültige Lieferadresse erforderlich.

...Die von Ihnen angegebene Lieferadresse muss sich innerhalb eines teilnahmeberechtigten Landes befinden und eine gültige und vollständige Lieferadresse sein. Bei der von Ihnen angegebenen Lieferadresse darf es sich nicht um ein Postfach, ein Feldpostamt oder Marinefeldpostamt handeln.  ...

→  https://pages.ebay.de/shipping/globalshipping/buyer-tnc.html

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder
Beiträge mit den meisten Hilfreich-Markierungen