abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

HERMES-Versand: Sendung in Depot mehrere Tage aufbewahrt, dann ohne Info zurück

Ich habe einen Artikel bei eBay USA ersteigert. Durch die Angabe "Standard International Shipping" ist für mich nicht ersichtlich, welcher Dienstleister in Deutschland den Weitertransport übernehmen wird. Laut Weiterverfolgung der Sendung via Tracking-number bewahrt HERMES meinen Artikel mehrere Tage im Depot auf-ohne Info an mich. Nachdem ich dies über den Tracking report gesehen habe, rief ich beim HERMES-Kundendienst an. Dort wurde mir mitgeteilt, dass die Sendungen neu sortiert werden, mein Artikel auf jeden Fall unterwegs zu mir sei. Nach vier weiteren Tagen wird mir nun heute mitgeteilt, dass mein Paket zurück geht, da HERMES nicht an die von mir in eBay hinterlegte Packstation liefert!

Hier noch die Knüller:

1. DIES ist nun schon das zweite Mal, dass ein eBay-Artikel OHNE Info an mich wieder an den Absender zurück geht. Die erneuten Versandkosten habe ich zu tragen.

2. HERMES hat Zugriff auf meine in eBay angegebene Mobilfunknummer- dennoch, KEINE Info an mich.

3. Zwischen dem ersten zurück gesendeten Artikel und der heutigen Aktion habe ich eine Adresse eines Spätshops bei HERMES hinterlegen lassen. Dies hat zweimal funktioniert und nun wieder nicht!

4. HERMES liegen Adressdaten (Packstation-Nummer) und persönliche Daten (Mobilfunknummer) von mir vor, schaffen es aber nicht, den Kunden zu informieren.

Meiner Beschwerde am Telefon wurde nur entgegnet: "Ja, eigentlich hätten Sie per Post informiert werden müssen. ". Mir fehlen einfach die Worte.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder
Beiträge mit den meisten Hilfreich-Markierungen