11-06-2018 08:47
Hallo,
Habe in USA 2 Artikel vorbestellt. Laut Verkäufer wären diese ab dem 12. März auf Lager. Bezahlt wurde mit paypal. Habe den verkäufer kontaktiert, dieser sagt sie hätten keine Bestellung unter meinen Daten. Hab dann mit eBay Nummer, kauf- und bezahldatum nochmals kontaktiert.
Er meinte ich solle dann einen Artikel nicht erhalten Fall eröffnen, damit er sehen kann, um welchen Artikel es sich handelt. Hab ich dann gemacht, seit dem meldet er sich nicht mehr. Werder von selbst, noch reagiert er auf Nachrichten.
Ebay hat mir nun eine Mail geschickt, wie denn nun Stand der Dinge wäre. Morgen wird die Anfrage von ebay geschlossen, wenn ich aber auf Probleme lösen gehe, kann ich ebay nicht einschalten, obwohl sie sagen, dass ich sie einschalte kann, um mir zu helfen.
Jemand ne Idee, wie ich ebay jetzt kontaktieren kann?
Wieso dauernd ebay ? Das kannst du mit PayPal am schnellsten lösen, dort einloggen, Konfliktfall eröffnen -> Ware nicht erhalten.
Der VK braucht bei ebay nur zu behaupten versendet zu haben, dann wird dein Fall dort geschlossen !
Hallo,
erst nach Ablauf der Frist sekundengenau erscheint den Button "jetzt an den Kundenservice weiter geben "oder so
also noch einen Tag warten.
| Betreff | Hilfreich |
|---|---|
| 1 |