11-03-2014 21:28
Da ich 10 Artikel von einem Chinesichen Händler nicht bekommen habe habe ich einen Fall öffnete und bekomme immer Vorschläge vom Verkäufer die ich leider nicht lesen kann. Eins habe ich schon herausgefunden, das ich erst den Fall schliessen soll bevor der Verkäufer entweder die Sachen nochmal verschickt oder das Geld rücküberweisst. Ich denk mal das ich im Nachteil bin wenn der Fall geschlossen ist. Ich finde bei ebay immer nur die vorgedruckten Antworten und nirgends eine Telefonnr. oder eine Option wo ich direkt wg. meinem Fall in Kontakt treten kann.
Wär schön wenn mir jemand weiterhelfen kann. Gruß magicwoman0_0
Dann beantrage Käuferschutz, dafür ist's ja da.
Den Fall würde ich auch nicht vorab schließen.
Überleg nächstes mal vorher, wo Du kaufst.
Und wenn Du mit Ebay plaudern magst - nur zu:
Telefonisch erreichen Sie uns unter 0800-723 57 06*
* täglich von 8:00 bis 22:00 Uhr (kostenlos aus dem deutschen Festnetz)
| Betreff | Hilfreich |
|---|---|
| 1 |