23-11-2017 14:33
Ich habe bei taol44_gi (bei ebay als Taylor Williams geführt, überweisen musste man an einen Pavelas Salmanovicius) wie ca. 20-30 andere Leute auch eine Hoover-Waschmaschine gekauft. Hatte abewartet, ob die ersten Käufe auch geliefert wurden und dann nach den ersten 5 positiven Bewertungen auch gekauft. Verkäufer antwortete promt, bis ich ihn um Sendungsdaten bat. Statt wie angegeben mit TNT International hatte er angeblich die Maschine "mit einem privaten Kurier" verschickt. Danach kam bis heute keinerlei Antwort mehr von ihm, eine Waschmaschine (sie hätte bis zum 21.11. eintreffen sollen) auch nicht. Unter der angegebenen Telefonnummer, die mir ebay übermittelt hatte, ist er nicht zu erreichen, die Adresse in England gibt es so nicht.
Habe sicherheitshalber von meinem Widerrufsrecht über die ebay-Seite Gebrauch gemacht, denke aber, dass er hierauf nicht reagiert.
Da es lt. jetzigem Bewertungsprofil viele Geschädigte gibt, dachte ich, man könnte sich vielleicht zusammentun. Die Polizei ist ja ansonsten wenig bereit, hier aktiv zu werden, zumal es sich um einen Kauf im ausland handelt.
Es wäre toll, wenn sich hier andere Geschädigte melden würden, damit man sich austauschen und vllt. gemeinsam handeln kann.
Fall wegen eines nicht erhaltenen Artikels ist auf ebay eröffnet.
hallo ich habe auch mein geld verloren das problem ist so wie es ausschaut ist das eine annonyme prepaip kreditkarte und das geld weg das einize was gemacht werden kann ist an seine bank wenden und versuchen das konto sperren zu lassen.
rückzahlung mit anzeige beantragen.
wenn noch jemand eine iddee hat bitte melden.
| Betreff | Hilfreich |
|---|---|
| 1 |