abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ich bin bin interessiert ein Auto in New York usa zu kaufen. Was ist zu beachten! Gilt der Käufersch

Ich bin bin interessiert ein Auto in New York usa zu kaufen. Was ist zu beachten! Gilt der Käuferschutz auch für internationale Käufer.  Was meint der Käufer damit, ihm das Geld direkt auf seine Bank zu überweisen???

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)

@zeckez 

@zeckez  schrieb:

Ich bin bin interessiert ein Auto in New York usa zu kaufen. Was ist zu beachten! Gilt der Käuferschutz auch für internationale Käufer. 

NEIN !

Was meint der Käufer damit, ihm das Geld direkt auf seine Bank zu überweisen???

Dass er sich freut, Dein Geld ohne Gegenleistung zu erhalten.

Hast Du in den letzten 17 Jahren (Mitglied seit: 20.01.02 in Deutschland) schon jemals PayPal genutzt?

Lesen hilft:

https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/ua/buyerprotection-full?locale.x=de_DE

"

3.2. Ausnahmen
Anspruch auf Käuferschutz kann für den Erwerb der meisten Waren und Dienstleistungen (wie beispielsweise Fahrkarten, immaterielle Güter wie Zugriffsrechte auf digitale Inhalte) mit folgenden Ausnahmen bestehen:

• Erwerb von Grundeigentum (darunter jegliche Form von Wohneigentum),
  • Erwerb von Unternehmen oder Unternehmensteilen (einschließlich Gegenstände oder Forderungen, die Teil eines Unternehmens oder einer Unternehmensakquisition sind),
  • Fahrzeuge (darunter jegliche motorisierte Fahrzeuge, Motorräder, Luft- und Wasserfahrzeuge; ausgenommen tragbare Leichtfahrzeuge, die für Freizeitzwecke genutzt werden, wie etwa Fahrräder oder Hoverboards),

"

Ich frage mich immer wieder (oder besser gesagt: Ich wundere mich nicht),

wieso die Leutchens hier immer wieder auf die Möhre fallen,

wenn sie so gut wie keine Bedingungen und AGB von eBay und PayPal kennen oder kennen lernen wollen.

In das Thema Käuferschutz ohne PayPal darfst Du Dich dann selbst einlesen.

Nutze die eBay-Hilfe dafür ...

Antworten (5)

Antworten (5)

Ich würde sagen..kauf und bezahl mal !!

Dann hast Du  2 Fliegen mit einer Klappe erschlagen....nämlich...kein Auto und kein Geld.

@zeckez  schrieb:

Ich bin bin interessiert ein Auto in New York usa zu kaufen. Was ist zu beachten! Gilt der Käuferschutz auch für internationale Käufer.  Was meint der Käufer damit, ihm das Geld direkt auf seine Bank zu überweisen???

Du überweist erstmal kein Geld

hast du dich mal über die Überführungskosten schlau gemacht ,

Autos aus den USA müssen erstmal umgebaut werden sonst kein Tüv

Suche dir lieber hier einen Autohändler der sich darauf spezialisiert hat ,es gibt hier sehr gute Autohändler

@zeckez 

wenn Du Deine Kohle problemlos versenken willst.

das Auto in den Staaten kaufen....

oder mir überweisen 

Moin @zeckez ,

Was meint der Käufer damit, ihm das Geld direkt auf seine Bank zu überweisen???

unquote

Tipp, lass es sein.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder