abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ich sehe Angebote nicht

Wer kann helfen? Ich sehe seit geraumer Zeit Angbeote von bestimmten Händlern (Thailand), HongKong) nicht mehr, wenn ich in 'erweiterte Suche, oder über meine gespeicherte Verkäuferliste gehe. Das absolut verrückte, ich finde nichts mehr, egal mit welchem Computer oder an welchem Ort der Welt ich suche. Rufe ich aber bei Ebay an, findet man dort die Angebote dieses Verkäufers - auch mit meinem account. D.h. ich bin nicht gesperrt. Das gleiche, wenn ich es ohne meinen account versuche. Ich habe es auch mit verschiedenen Browsern versucht, absolut nichts. Keine Angebote zu sehen, obwohl es den Verkäufer 100% gibt. Das nächste Verrückte, wenn ich bei ähnlichen Angeboten, das ebay ja anbietet, diesen Verkäufer mal aus Versehen treffe, könnte ich für dieses eine Stück bieten. Es wird angezeigt. Aber nur dieses Stück. Aber wenn ich dann auf dieser Seite auf 'andere angbeote anzeigen' gehe, wieder 0 items. Bei anderen Händlern aus Thailand, kein Problem. Bin absolut ratlos und macht mich ganz kirre, weil ich keine Erklärung dafür finde. Hat irgend jemand schon mal ähnliches erlebt? Herzliche Grüße Hans

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

Guten Tag @kurpfalz2 

Verkäufer die ausserhalb EU ansässig sind und auf eBay.de verkaufen wollen, müssen für die Umsatzsteuer angemeldet sein, die Frist war 1.03.2019 ; also keine Umsatzst.ID, keine Angebote auf ebay.de. und weil ebay dafür haftbar gemacht werden kann, wurden viele Händler von der deutschen Platform verbannt, gar nicht mal so schlecht (m.M.).

https://verkaeuferportal.ebay.de/umsatzsteuer

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder