Internationalen Versand bei einer Aiktion von mir hinzufügen obwohl schon Gebot vorh. ist?
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Anstößigen Inhalt melden
05-02-2020 19:56
Guten Abend, wie kann ich Internationalen Versand bei einer Aiktion von mir hinzufügen obwohl schon ein Gebot abgegeben worden ist. Ein Ebay mitglied aus dem Europäischen Ausland möchte gerne bieten und kann das leider nicht. Das Land aus dem er kommt habe ich nicht ausgeschlossen von meinen Geboten.
Danke
Akzeptiert Lösungen (1)
Akzeptiert Lösungen (1)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo @sheldoncooper16
Das geht nicht mehr da du schon Gebote hast.
Aber das geht > https://offer.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?BidderPermitLogin
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
das mit der ausnahmeliste habe ich schon versucht. leider wusste ich nicht beim einstellen meiner auktionen das ich internationalen versand extra anbieten muss damit ganz europa bieten kann. internationen bieter habe ich ja in meinen auktionen angesprochen das sie nach dem versandpreis fragen sollen.
danke für deine antwort, wieder was gelernt. 🙂
Antworten (1)
Antworten (1)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Du könntest den User auf Deine Ausnahmeliste setzen....
Hast Du Dir die internationalen Versandmöglichkeiten angeschaut?
Du bietest kein Paypal an - aus welchen Land kommt der Interessent überhaupt?
Deine Zahlungshinweise sind extrem merkwürdig:
schnell die Kohle kassieren wollen aber Zeit lassen beim Versand:
"Bezahlung innerhalb von 3 Tagen,dies ist Bestandteil des Vertrages.
Ich versende innerhalb von 5 Werktagen nach Geldeingang"
so etwas "freut" jeden Käufer!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Ausnahmeliste habe ich schon gemacht, nur dazu müssen sich die bieter erstmal melden bei mir.
Paypal kostet zuviel und wenn du meine bewertungen ansiehst so sollte kein bieter ein problem mit mir haben, wenn doch muss ja niemand bieten.
solche sätze wie -schnell die kohle kassieren kannst du dir für die ebay mitglieder aufheben die hier abkassieren und dann icht liefern.......so, und nun schön zurück auf dein zimmerchen.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
halt` mal schön den Ball flach - mit solch einer Einstellung wird sich Dein Profil ratzfatz farblich verändern......
Du wirst den "auswärtigen" Versand mit guten Grund begrenzt haben - änderst jetzt aber euroneneingefärbt Deine Einstellung.....
musste noch Paypal anbieten - dann ist Dein Glück vollkommen.....
(nur mal so nebenbei: die Antwort ist im Beitrag hinterlegt - Lesen/Verstehen musst Du schon selber!)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Danke für den Lacher, Meine Einstellung? lese mal dein Eingangspost an mich. Deine herablassende, überheblich Art mit der Du dir unbekannte user hier bewertest ist mehr als fehl am platze.
Such Dir ein anderes Hobby und werd glücklich. Bitte verschone mich mit weiteren Kommentaren deinerseits. hab noch scheinen schönen abend und such dir andere die deine Weisheiten vllt zu würdigen wissen. 🙂